Vergleich: NIKE vs Booking.com BETA

Erfahren Sie, wie NIKE und Booking.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei NIKE bzw. Booking.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
NIKE company icon

NIKE

Booking.com company icon

Booking.com

Mitarbeiterbewertungen

  • NIKE hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Booking.com hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 6261 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von NIKE haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 4095 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,6 
Die Mitarbeiter von NIKE haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,9 
Vergütung & Benefits
3,8 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,8 
Work-Life-Balance
3,9 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,4 
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,1 
Kultur & Werte
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
NIKE CEO John Donahoe
89%
89%John Donahoe
Die Mitarbeiter von NIKE haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
73%
73%Glenn Fogel
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
83%
Die Mitarbeiter von NIKE haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 9%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
% empfehlen dies einem Freund
74%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
70%
Die Mitarbeiter von NIKE haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 24%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Geschäfts­prognose
46%

Gehälter

Booking.com hat insgesamt 202 Gehaltsangaben mehr als NIKE.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Operations Representative1 Gehälter
37.549 €/Jahr
Verkäufer3 Gehälter
57.532 €/Jahr
Senior Account Manager1 Gehälter
56.861 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Executive33 Gehälter
1.745 €/Monat
CSE9 Gehälter
1.701 €/Monat
Account Manager11 Gehälter
46.117 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • NIKE hat 281 Bewertungen mehr als Booking.com, in denen „Work environment“ als Pro genannt wurde.
  • „Long hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei NIKE genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
Pros
Pros
„Work environment”(in 390 Bewertungen)
„Great benefits”(in 231 Bewertungen)
Pros
„Good benefits”(in 114 Bewertungen)
„Work environment”(in 109 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 156 Bewertungen)
„Work life balance”(in 133 Bewertungen)
Kontras
„Low salary”(in 69 Bewertungen)
„Team leaders”(in 64 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Toll”27. Nov 2020

Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich habe bei NIKE gearbeitet - Vollzeit

Pros

Super Team und Zusammenarbeit und Projekte

Kontras

Viele Departments deswegen Konfliktpotential in der Kommunikation

Ehem. Mitarbeiter - Account Manager

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

Pros

- tolle Kultur - starkes Team - viele Entwicklungsmöglichkeiten

Kontras

- Zielsetzung ist hoch aber umsetzbar

Stellenanzeigen

NIKE hat 1.214 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Booking.com.