Vergleich: NARS Cosmetics vs Too Faced Cosmetics BETA
Erfahren Sie, wie NARS Cosmetics und Too Faced Cosmetics beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei NARS Cosmetics bzw. Too Faced Cosmetics arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- NARS Cosmetics hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- NARS Cosmetics hat 2 Bewertungen mehr als Too Faced Cosmetics, in denen „Great products“ als Pro genannt wurde.
- NARS Cosmetics hat 1 Bewertungen mehr als Too Faced Cosmetics, in denen „Upper management“ als Kontra genannt wurde.
Ich habe weniger als ein Jahr bei Too Faced Cosmetics gearbeitet - Vollzeit
Pros
Tierquälereifreie, erschwingliche und gute Make-up-Produkte. Leicht zu verkaufen, da es bei der Marke um Spaß geht und Produktnamen und Verpackung extravagant sind. Die "Quickie" Schulung für einige... Produkte war sehr hilfreich für den Alltag und eine gute Möglichkeit, mit einer Reihe von Kunden zu interagieren.
Kontras
Mischbürsten, insbesondere kleinere, haben eine schlechte Qualität. Die Kreativität wurde bei der Gestaltung von Looks / Make-ups nicht gefördert. Die Zuteilung beinhaltete keine Grundierung oder... Concealer, für Vollzeitmitarbeiter sollte dies ein Muss sein, da Sie die Marke an 5+ Tagen pro Woche vertreten. Stunden- und Jahreslöhne niedrig und Provision sehr niedrig. Die Verkaufstaktiken, die bei der Schulung verwendet werden, sind leicht OVER THE TOP (je nachdem, wo das Geschäft ist und welche Art von Kunde einkauft), was Kunden verscheuchen kann, was ich oft aus erster Hand gesehen habe. Viele neue Kunden haben das Gefühl, dass die Marke für eine sehr junge Altersgruppe gedacht ist, da das Display rosa und hell ist, so dass sie vor der Theke zurückschrecken. Daher sollten diese Taktiken überprüft und die Artikel eventuell zugänglicher und seriöser gestaltet werden.
Rat an das Management
Fehlen klarer Kommunikation vonseiten des Managements. Schulung über die komplette Produktpalette und nicht über Sales Pitches, sollten gewissenhafter sein