Vergleich: Munich Re vs Beazley Group BETA
Erfahren Sie, wie Munich Re und Beazley Group beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Munich Re bzw. Beazley Group arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Munich Re hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Führungsebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.
- Beazley Group hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Munich Re genannt.
- „Free lunch“ wurde am häufigsten als Pro bei Beazley Group genannt.
- „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Munich Re genannt.
- „Flat structure“ wurde am häufigsten als Kontra bei Beazley Group genannt.
Ich habe weniger als ein Jahr bei Munich Re gearbeitet -
Pros
viel Handlungsspielraum etliche Networkingmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Kontras
Als Praktikant nicht immer voll ausgelastet
Ich habe für mehr als ein Jahr bei Beazley Group gearbeitet - Vollzeit
Pros
Gute Leistungen, einschließlich Pendler-, Fitness- und BYOD-Erstattung. Umfangreiche Reisemöglichkeiten je nach Ihrer Funktion. Kontinuierlich verbesserte Möglichkeiten der Heimarbeit und der... Telearbeit. Hervorragender CEO, ein wahrhaft erstklassiger Akteur.
Kontras
Meine Nachteile beziehen sich ausschließlich auf meine Erfahrung in der Arbeit mit einem bestimmten Team. Es fehlt an Gehaltserhöhungen und Boni - es gibt kaum Anreize für gute Leistungen und harte... Arbeit wird nicht angemessen belohnt. Das Team war eine Katastrophe, das von jemandem geleitet wurde, der weder Führungsqualitäten besaß noch die Kameradschaft im Team inspirierte. Meine Arbeit und mein Ruf wurden ständig von einer unglücklichen Person in meinem Team sabotiert, so dass ich mich bei der Personalabteilung beschwerte und schließlich beschloss, zu kündigen und andere Möglichkeiten zu nutzen.
Rat an das Management
Ignorieren Sie nicht die roten Flaggen, die von den Mitarbeitern in Bezug auf die ungerechte Behandlung von Mitarbeitern, die schon lange im Unternehmen tätig sind und schlechte... Teamfähigkeitsmerkmale angenommen haben, gehißt werden. Bewerten Sie die Personalarbeit neu und stellen Sie sicher, dass die Personalabteilung angemessen besetzt und in ihrer Arbeit versiert ist. Ich erlebte Lügen, Täuschung und Inkonsequenz, als ich mich schließlich entschied, die Personalabteilung in Bezug auf mein Problem mit einem leitenden Angestellten, der sich schlecht benommen hat, zu konsultieren. Das sah nicht gut aus.