Vergleich: Motorola Mobility vs United Airlines BETA

Erfahren Sie, wie Motorola Mobility und United Airlines beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Motorola Mobility bzw. United Airlines arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Motorola Mobility company icon

Motorola Mobility

United Airlines company icon

United Airlines

Mitarbeiterbewertungen

  • Motorola Mobility hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance, Positive Bewertung des CEO und Positive Geschäfts­prognose.
  • United Airlines hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Kultur & Werte und % empfehlen dies einem Freund.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,9 
(basierend auf 2320 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 3595 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von United Airlines haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Vergütung & Benefits
4,2 
Die Mitarbeiter von United Airlines haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,3 
Führungs­ebene
3,5 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Motorola Mobility CEO Sergio Buniac
87%
87%Sergio Buniac
Die Mitarbeiter von Motorola Mobility haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von United Airlines.
Positive Bewertung des CEO
United Airlines CEO Scott Kirby
80%
80%Scott Kirby
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
73%
% empfehlen dies einem Freund
83%
Die Mitarbeiter von United Airlines haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
53%
Die Mitarbeiter von Motorola Mobility haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von United Airlines.
Positive Geschäfts­prognose
43%

Gehälter

Motorola Mobility hat insgesamt 6 Gehaltsangaben mehr als United Airlines.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Manager Customer Service und Supervisor Helpdesk DACH1 Gehälter
78.453 €/Jahr
Engineering Manager1 Gehälter
94.714 €/Jahr
Financial Controller After Sales EMEA1 Gehälter
78.453 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Supervisor, Onboard Service3 Gehälter
64.822 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Motorola Mobility genannt.
  • „Flight benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei United Airlines genannt.
  • „Senior management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Motorola Mobility genannt.
  • „Flight attendants“ wurde am häufigsten als Kontra bei United Airlines genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 194 Bewertungen)
„Work environment”(in 173 Bewertungen)
Pros
„Flight benefits”(in 516 Bewertungen)
„Travel benefits”(in 339 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Senior management”(in 107 Bewertungen)
„Lenovo”(in 81 Bewertungen)
Kontras
„Flight attendants”(in 82 Bewertungen)
„Upper management”(in 76 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Motorola Mobility gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gute Produkte, sehr gute Unternehmenskultur, erfahrene Kollegen im Engineering, globaler Arbeitgeber mit weltweiten Arbeitsmöglichkeiten / Dienstreisen, überdurchschnittliche Gehälter und sehr gute... Zusatzleistungen

Kontras

jahrzehntelang schlechte Management Entscheidungen - lokal, regional, global, Produktmanagement ignoriert Kunden, zeitweise chaotisches Produktportfolio, ausgeprägtes "Quartalsdenken", zu langes... Time-To-Market

Rat an das Management

stärkere und konsequentere Ausrichtung auf Endkunden, Entwicklung von "iconic products" wie es früher erfolgreich gemacht wurde, Kosteneinsparung nicht regionalisieren sondern globalisieren,

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei United Airlines - Vollzeit

Pros

friendly, helpful, fast replies, easy to understand

Kontras

i don't know yet, because i just applied.

Stellenanzeigen