Vergleich: Motorola Mobility vs Orbitz Worldwide BETA
Erfahren Sie, wie Motorola Mobility und Orbitz Worldwide beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Motorola Mobility bzw. Orbitz Worldwide arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Motorola Mobility hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO.
- Orbitz Worldwide hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.
- Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 2320 Bewertungen)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 546 Bewertungen)
Karrierechancen
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Orbitz Worldwide haben das Kriterium „Karrierechancen“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Orbitz Worldwide haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Führungsebene
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Orbitz Worldwide haben das Kriterium „Führungsebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Orbitz Worldwide haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
87%

87%Sergio Buniac
Die Mitarbeiter von Motorola Mobility haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Orbitz Worldwide.
Positive Bewertung des CEO
67%

67%Hari Nair
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
Die Mitarbeiter von Orbitz Worldwide haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 12%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Die Mitarbeiter von Orbitz Worldwide haben das Kriterium „Positive Geschäftsprognose“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Gehälter
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Manager Customer Service und Supervisor Helpdesk DACH1 Gehälter
78.453 €/Jahr
Engineering Manager1 Gehälter
94.714 €/Jahr
Portfolio Director1 Gehälter
104.603 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Was sagen die Mitarbeiter?
- Motorola Mobility hat 87 Bewertungen mehr als Orbitz Worldwide, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
- Motorola Mobility hat 124 Bewertungen mehr als Orbitz Worldwide, in denen „Work environment“ als Pro genannt wurde.
- Motorola Mobility hat 93 Bewertungen mehr als Orbitz Worldwide, in denen „Senior management“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Kontras
Ausgewählte Bewertung
„Ehemals guter Arbeitgeber”9. Okt 2016
★★★★★
Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Motorola Mobility gearbeitet - Vollzeit
Pros
Gute Produkte, sehr gute Unternehmenskultur, erfahrene Kollegen im Engineering, globaler Arbeitgeber mit weltweiten Arbeitsmöglichkeiten / Dienstreisen, überdurchschnittliche Gehälter und sehr gute... Zusatzleistungen
Kontras
jahrzehntelang schlechte Management Entscheidungen - lokal, regional, global, Produktmanagement ignoriert Kunden, zeitweise chaotisches Produktportfolio, ausgeprägtes "Quartalsdenken", zu langes... Time-To-Market
Rat an das Management
stärkere und konsequentere Ausrichtung auf Endkunden, Entwicklung von "iconic products" wie es früher erfolgreich gemacht wurde, Kosteneinsparung nicht regionalisieren sondern globalisieren,