Vergleich: Motorola Mobility vs CDW BETA

Erfahren Sie, wie Motorola Mobility und CDW beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Motorola Mobility bzw. CDW arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Motorola Mobility company icon

Motorola Mobility

CDW company icon

CDW

Mitarbeiterbewertungen

  • Motorola Mobility hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits und Work-Life-Balance.
  • CDW hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,9 
(basierend auf 2320 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 2197 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,8 
Die Mitarbeiter von CDW haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Die Mitarbeiter von Motorola Mobility haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von CDW.
Vergütung & Benefits
3,5 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,3 
Führungs­ebene
3,8 
Die Mitarbeiter von CDW haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von CDW haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Motorola Mobility CEO Sergio Buniac
87%
87%Sergio Buniac
Positive Bewertung des CEO
CDW CEO Christine Leahy
93%
93%Christine Leahy
Die Mitarbeiter von CDW haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
73%
% empfehlen dies einem Freund
79%
Die Mitarbeiter von CDW haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
53%
Positive Geschäfts­prognose
70%
Die Mitarbeiter von CDW haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 17%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Motorola Mobility.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Manager Customer Service und Supervisor Helpdesk DACH1 Gehälter
78.453 €/Jahr
Engineering Manager1 Gehälter
94.714 €/Jahr
Financial Controller After Sales EMEA1 Gehälter
78.453 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • CDW hat 4 Bewertungen mehr als Motorola Mobility, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • „Senior management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Motorola Mobility genannt.
  • „Base salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei CDW genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 194 Bewertungen)
„Work environment”(in 173 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 198 Bewertungen)
„Great place”(in 101 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Senior management”(in 107 Bewertungen)
„Lenovo”(in 81 Bewertungen)
Kontras
„Base salary”(in 99 Bewertungen)
„Account managers”(in 71 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Motorola Mobility gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gute Produkte, sehr gute Unternehmenskultur, erfahrene Kollegen im Engineering, globaler Arbeitgeber mit weltweiten Arbeitsmöglichkeiten / Dienstreisen, überdurchschnittliche Gehälter und sehr gute... Zusatzleistungen

Kontras

jahrzehntelang schlechte Management Entscheidungen - lokal, regional, global, Produktmanagement ignoriert Kunden, zeitweise chaotisches Produktportfolio, ausgeprägtes "Quartalsdenken", zu langes... Time-To-Market

Rat an das Management

stärkere und konsequentere Ausrichtung auf Endkunden, Entwicklung von "iconic products" wie es früher erfolgreich gemacht wurde, Kosteneinsparung nicht regionalisieren sondern globalisieren,

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