Vergleich: Merkle vs CCS Fundraising BETA

Erfahren Sie, wie Merkle und CCS Fundraising beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Merkle bzw. CCS Fundraising arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Merkle company icon

Merkle

CCS Fundraising company icon

CCS Fundraising

Mitarbeiterbewertungen

  • Merkle hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte und Positive Geschäfts­prognose.
  • CCS Fundraising hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 817 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Merkle haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von CCS Fundraising.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 89 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von CCS Fundraising haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Merkle.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,4 
Vergütung & Benefits
3,7 
Die Mitarbeiter von CCS Fundraising haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Merkle.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,8 
Die Mitarbeiter von Merkle haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von CCS Fundraising.
Work-Life-Balance
2,5 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,4 
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,7 
Die Mitarbeiter von Merkle haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von CCS Fundraising.
Kultur & Werte
3,3 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Merkle CEO Craig Dempster
91%
91%Craig Dempster
Positive Bewertung des CEO
CCS Fundraising CEO  Jon Kane
97%
97% Jon Kane
Die Mitarbeiter von CCS Fundraising haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Merkle.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
69%
% empfehlen dies einem Freund
74%
Die Mitarbeiter von CCS Fundraising haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Merkle.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
54%
Die Mitarbeiter von Merkle haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von CCS Fundraising.
Positive Geschäfts­prognose
51%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Smart people“ wurde am häufigsten als Pro bei Merkle genannt.
  • „Ccs“ wurde am häufigsten als Pro bei CCS Fundraising genannt.
  • Merkle hat 60 Bewertungen mehr als CCS Fundraising, in denen „Work life balance“ als Kontra genannt wurde.
  • Merkle hat 38 Bewertungen mehr als CCS Fundraising, in denen „Long hours“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Smart people”(in 75 Bewertungen)
„Work life balance”(in 58 Bewertungen)
Pros
„Ccs”(in 20 Bewertungen)
„Non profit”(in 12 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 71 Bewertungen)
„Long hours”(in 42 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 11 Bewertungen)
„Long hours”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Merkle - Vollzeit

Pros

Ein paar tolle Leute, hochkarätige Kunden, wertvolle Erfahrung, etc. etc. ...

Kontras

Uns wird immer gesagt, dass wir eine von DANs wertvollsten und leistungsstärksten Agenturen seien, aber wir werden nicht so behandelt. Arbeitsbelastung, Druck und Erwartungen sind gestiegen, aber die... Vergütung und die Möglichkeiten nicht. Da ich an mehreren Projekten mit anderen Unternehmen im DAN-Portfolio gearbeitet habe, ist klar geworden, dass Merkle-Mitarbeiter nicht so gut bezahlt werden wie unsere Kollegen in anderen DAN-Agenturen. Eine Zeit lang hatte ich den Eindruck, dass Gehälter, Gesundheitsleistungen und Pension in unseren Schwesteragenturen generell besser sind, aber was einem zuerst in den Sinn kommt und was mich wirklich geärgert hat, ist, dass die Elternzeit in allen anderen DAN-Agenturen mehr als DOPPELT SO LANG ist wie bei Merkle. DANS Antwort auf eine Campaign-US-Umfrage zu den Zusatzleistungen: „Dentsu Aegis Network- Alle US-Läden einschließlich – aber nicht begrenzt auf – mcgarrybowen, Carat, 360i und Isobar Wir haben eine Richtlinie für alle Geschlechter zur Elternzeit. Angestellte von U.S. Dentsu Aegis Network haben Anspruch auf bis zu 16 Wochen bezahlte Ausfallzeit zusätzlich zum bezahlten Urlaub innerhalb eines Jahres nach der Geburt, Adoption oder Inpflegenahme eines Kindes. Diese Zeit kann auf zwei Zeiträume innerhalb des ersten Jahres aufgeteilt oder am Stück genommen werden. Dies gilt vom ersten Tag der Beschäftigung eines Mitarbeiters an." Das heißt, alle US-Läden mit Ausnahme von Merkle. Wir bekommen sieben Wochen. Als ich gefragt habe, wieso das so ist, wurde mir (auf herablassende Weise) gesagt, dass unser Zusatzleistungs- und Elternzeitpaket jährlich geprüft wird und tatsächlich sehr konkurrenzfähig ist. WOLLT IHR MICH VERÄPPELN? Es ist buchstäblich nicht konkurrenzfähig verglichen mit dem, was meine Kollegen bei DAN-Projekten erhalten, da wir alles tun, um die Kunden glauben zu lassen, dass wir alle für dasselbe Unternehmen arbeiten. Zwei zusätzliche Monate mit deinem neugeborenen Kind kann man nicht mit Geld aufwiegen, aber man kann den bezahlten Urlaub und die zusätzlichen zwei Monate Elternzeit in Geld aufwiegen und in meinem Fall sind das mehr als 20 Riesen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erklären, wie wütend mich das macht.

Rat an das Management

Ich bin schon mal auf eure Propaganda vom frauen- und familienfreundlichen Arbeitsplatz reingefallen. Ich werde nicht nochmal darauf reinfallen.

Stellenanzeigen

Merkle hat 670 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als CCS Fundraising.