Vergleich: Media Consulta vs Think Public Relations BETA

Erfahren Sie, wie Media Consulta und Think Public Relations beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Media Consulta bzw. Think Public Relations arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Media Consulta company icon

Media Consulta

Mitarbeiterbewertungen

  • Media Consulta hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen und Vergütung & Benefits.
  • Think Public Relations hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 54 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 28 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Think Public Relations haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Media Consulta.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von Media Consulta haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Karriere­chancen
3,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,0 
Die Mitarbeiter von Media Consulta haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Vergütung & Benefits
2,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,9 
Work-Life-Balance
3,4 
Die Mitarbeiter von Think Public Relations haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Media Consulta.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,0 
Führungs­ebene
3,4 
Die Mitarbeiter von Think Public Relations haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Media Consulta.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Kultur & Werte
3,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Media Consulta CEO Harald Zulauf
56%
56%Harald Zulauf
Positive Bewertung des CEO
Think Public Relations CEO Reshma Patel
70%
70%Reshma Patel
Die Mitarbeiter von Think Public Relations haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 13%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Media Consulta.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
56%
% empfehlen dies einem Freund
59%
Die Mitarbeiter von Think Public Relations haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Media Consulta.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
40%
Positive Geschäfts­prognose
50%
Die Mitarbeiter von Think Public Relations haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Media Consulta.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Volontär PR8 Gehälter
2.627 €/Monat
Redakteur5 Gehälter
2.145 €/Monat
Account Manager3 Gehälter
2.554 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „International colleagues“ wurde am häufigsten als Pro bei Media Consulta genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Media Consulta genannt.
Pros
Pros
„Learn a lot”(in 4 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Low salary”(in 6 Bewertungen)
„Long working hours”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Art Director

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Media Consulta - Vollzeit

Pros

Angenehme Arbeitsatmosphäre, super tolle Arbeitskollegen und weltweit interessante Projekte.

Kontras

Keine sichere Parkplätze für Fahrräder.

Rat an das Management

Immer proaktiv an den Mitarbeitern denken.

Stellenanzeigen