Vergleich: Meda vs Conga BETA
Erfahren Sie, wie Meda und Conga beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Meda bzw. Conga arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Meda hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte und % empfehlen dies einem Freund.
- Conga hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Conga“ wurde am häufigsten als Pro bei Conga genannt.
- „Conga“ wurde am häufigsten als Kontra bei Conga genannt.
Ich habe weniger als ein Jahr bei Meda gearbeitet - Vollzeit
Pros
Zentrale Lage, angemessenes Gehalt, gute Infrastruktur mit der Möglichkeit die Unternehmenseigenen Kantine zu nutzen, Das Unternehmen führt die aktuellsten Arbeitsschutzmaßnahmen aus. Außerdem... verfügt die Firma über einen Betriebsrat.
Kontras
Die Arbeit in der pharmazeutischen Produktion führt zu einer Expositionen mit Chemikalien. Hierbei sind besonders die Wirkstoffe in Ihrer hohen Konzentration, trotz moderner... Arbeitssicherheitsmaßnahmen nicht zu vernachlässigen.
Rat an das Management
Ich empfehlen Ihnen Ihre Unternehmenskultur anzupassen und insbesondere im täglichen Routinebetrieb mehr Wertschätzung (an die Mitarbeiter gerichtet) zu zeigen. Darüber hinaus besitzt die Transparenz... und Vermittlung von unternehmensrelevanten Informationen ein erhebliches Optimierungspotential
Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Conga - Vollzeit
Pros
Amerikanische Gehaltsstrukturen, interessanter und dynamischer Markt
Kontras
Unklarer Fokus in der Produktpalette und Zielmarkt
Rat an das Management
Analyse und Umsetzung besser synchronisieren