Vergleich: Martindale-Nolo vs Internet Brands BETA

Erfahren Sie, wie Martindale-Nolo und Internet Brands beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Martindale-Nolo bzw. Internet Brands arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Martindale-Nolo company icon

Martindale-Nolo

Internet Brands company icon

Internet Brands

Mitarbeiterbewertungen

  • Martindale-Nolo hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und Positive Geschäfts­prognose.
  • Internet Brands hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: % empfehlen dies einem Freund.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Karriere­chancen.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 83 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 560 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
3,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,0 
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Vergütung & Benefits
2,6 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,0 
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,5 
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,3 
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Martindale-Nolo CEO Chris Braun
90%
90%Chris Braun
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 40%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
50%
50%Bob Brisco
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
38%
% empfehlen dies einem Freund
56%
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 18%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Martindale-Nolo.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
46%
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Geschäfts­prognose
43%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
CEO1 Gehälter
68.065 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Internet Brands hat 23 Bewertungen mehr als Martindale-Nolo, in denen „Work environment“ als Pro genannt wurde.
  • „Book of business“ wurde am häufigsten als Kontra bei Martindale-Nolo genannt.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Internet Brands genannt.
Pros
Pros
„Work environment”(in 7 Bewertungen)
„Great people”(in 7 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 42 Bewertungen)
„Work environment”(in 30 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Book of business”(in 4 Bewertungen)
„Room for growth”(in 4 Bewertungen)
Kontras
„Low pay”(in 58 Bewertungen)
„High turnover”(in 34 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen