Vergleich: Martindale-Nolo vs Internet Brands BETA

Erfahren Sie, wie Martindale-Nolo und Internet Brands beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Martindale-Nolo bzw. Internet Brands arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Martindale-Nolo company icon

Martindale-Nolo

Internet Brands company icon

Internet Brands

Mitarbeiterbewertungen

  • Martindale-Nolo hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 71 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 482 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,3 
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Vergütung & Benefits
2,8 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,3 
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,9 
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,7 
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Martindale-Nolo CEO Chris Braun
83%
83%Chris Braun
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 19%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
64%
64%Bob Brisco
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
64%
% empfehlen dies einem Freund
63%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
69%
Die Mitarbeiter von Martindale-Nolo haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 14%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Geschäfts­prognose
55%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
CEO1 Gehälter
66.188 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Internet Brands hat 22 Bewertungen mehr als Martindale-Nolo, in denen „Work environment“ als Pro genannt wurde.
  • „Room for growth“ wurde am häufigsten als Kontra bei Martindale-Nolo genannt.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Internet Brands genannt.
Pros
Pros
„Work environment”(in 7 Bewertungen)
„Great people”(in 7 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 39 Bewertungen)
„Work environment”(in 29 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Room for growth”(in 4 Bewertungen)
„Book of business”(in 4 Bewertungen)
Kontras
„Low pay”(in 54 Bewertungen)
„High turnover”(in 31 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Internet Brands hat 138 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Martindale-Nolo.