Vergleich: Marketing Evolution vs Serviceplan BETA

Erfahren Sie, wie Marketing Evolution und Serviceplan beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Marketing Evolution bzw. Serviceplan arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Marketing Evolution company icon

Marketing Evolution

Serviceplan company icon

Serviceplan

Mitarbeiterbewertungen

  • Marketing Evolution hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
  • Serviceplan hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 76 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 97 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Marketing Evolution.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,5 
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Marketing Evolution.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,6 
Die Mitarbeiter von Marketing Evolution haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Serviceplan.
Vergütung & Benefits
3,1 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,7 
Work-Life-Balance
2,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,9 
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
2,9 
Kultur & Werte
3,7 
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Marketing Evolution.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Marketing Evolution CEO John Roberts
22%
22%John Roberts
Positive Bewertung des CEO
Serviceplan CEO Florian Haller
96%
96%Florian Haller
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 74%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Marketing Evolution.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
43%
% empfehlen dies einem Freund
68%
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 25%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Marketing Evolution.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
44%
Positive Geschäfts­prognose
51%
Die Mitarbeiter von Serviceplan haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Marketing Evolution.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Werkstudent7 Gehälter
12 €/Std.
Creative Director5 Gehälter
71.587 €/Jahr
Account Manager4 Gehälter
39.580 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work from home“ wurde am häufigsten als Pro bei Marketing Evolution genannt.
  • „Nette kollegen“ wurde am häufigsten als Pro bei Serviceplan genannt.
  • „Long hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Marketing Evolution genannt.
  • „Schlechte bezahlung“ wurde am häufigsten als Kontra bei Serviceplan genannt.
Pros
Pros
„Work from home”(in 9 Bewertungen)
„Hard working”(in 9 Bewertungen)
Pros
„Nette kollegen”(in 13 Bewertungen)
„Lage”(in 7 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 7 Bewertungen)
„Fast paced”(in 7 Bewertungen)
Kontras
„Schlechte bezahlung”(in 6 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Art Director

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Serviceplan - Vollzeit

Pros

Es hat sich eingegroovt zur wirklich integriert arbeitenden und denkenden Gruppe.

Kontras

Nicht alle prospektiven Kunden wissen, wie gut wir gerade kreativ sind.

Rat an das Management

Gerade in Corona-Zeiten gehört Klappern zum Handwerk.

Stellenanzeigen