Vergleich: Mahindra Satyam vs Mahindra & Mahindra Kisan Tractor BETA

Erfahren Sie, wie Mahindra & Mahindra Kisan Tractor bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Mahindra Satyam dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 1055 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Karriere­chancen
4,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,9 
Vergütung & Benefits
4,0 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,6 
Work-Life-Balance
4,0 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,5 
Führungs­ebene
4,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,5 
Kultur & Werte
4,0 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Mahindra Satyam CEO C P Gurnani
75%
75%C P Gurnani
Positive Bewertung des CEO
Mahindra & Mahindra Kisan Tractor Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
63%
% empfehlen dies einem Freund
k. A.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
82%
Positive Geschäfts­prognose
k. A.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Business Development/Relationship Manager1 Gehälter
78.753 €/Jahr
Developer1 Gehälter
57.752 €/Jahr
Intern1 Gehälter
648 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Pros
„Work culture”(in 86 Bewertungen)
„Work environment”(in 81 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen keine Bewertungen vor.
Kontras
Kontras
„Salary hikes”(in 35 Bewertungen)
„Appraisals”(in 22 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Systemanalyst

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Mahindra Satyam -Vollzeit

Pros

Vom Lernen her sehr gut. Die Manager kümmern sich um unser Wachstum und fördern uns gut.

Kontras

1. Der schlimmste Webmail-Client, den man sich vorstellen kann. Der Helpdesk ist eher um die Schließung von Tickets als deren Lösung bemüht. 2. Erstklassige Firma mit keinen Möglichkeiten, sich in... vielen Technologien zu üben. (So spart man Kosten.) Learning by doing und Umsetzung beim Kunden. 3. Gehaltserhöhung und zeitige Zustimmung größtes Problem. 4. Konformitätsbescheinigung in einigen Ländern (wie Deutschland) für Sozialversicherung notwendig, Ersparnisse selbst nach 1 Jahr Arbeit nicht gegeben, und keiner ist dafür zuständig. 5. Vollständige Informationen über variable Gehälter und andere Personalverwaltungspolitik werden nicht bei der Einstellung erteilt. Falsche Angaben darüber, dass man immer VARIABLE GEHÄLTER erhält. 6. Reisen mit dem Zug selbst nach 4 Jahren Erfahrung. Dumm!!

Rat an das Management

Ein paar Dinge beheben, um es erstklassigen Firmen gleichzutun. 1. Infrastruktur für Dienste wie E-Mail, Laptops und Hardware zum Lernen und Umsetzen sollten gestellt werden. Nicht erwarten, dass... Angestellte Lösungen auf Kundensystemen testen. 2. Zeitige Gehaltserhöhungen. 3. EHRLICH gegenüber Angestellten sein, wenn sie dem Unternehmen beitreten.

Stellenanzeigen