Vergleich: MYOB vs Zendesk BETA

Erfahren Sie, wie MYOB und Zendesk beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei MYOB bzw. Zendesk arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
MYOB company icon

MYOB

Zendesk company icon

Zendesk

Mitarbeiterbewertungen

  • Zendesk hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 312 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 591 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,7 
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,4 
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,8 
Work-Life-Balance
4,3 
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,8 
Führungs­ebene
3,7 
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,4 
Kultur & Werte
4,1 
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
MYOB CEO Greg Ellis
62%
62%Greg Ellis
Positive Bewertung des CEO
Zendesk CEO Mikkel Svane
91%
91%Mikkel Svane
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 29%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
53%
% empfehlen dies einem Freund
77%
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 24%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
43%
Positive Geschäfts­prognose
80%
Die Mitarbeiter von Zendesk haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 37%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von MYOB.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Solutions Consultant1 Gehälter
62.618 €/Jahr
Channel Sales Manager1 Gehälter
90.513 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Zendesk hat 77 Bewertungen mehr als MYOB, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • „Middle management“ wurde am häufigsten als Kontra bei MYOB genannt.
  • „Growing pains“ wurde am häufigsten als Kontra bei Zendesk genannt.
Pros
Pros
„Flexible working”(in 32 Bewertungen)
„Work life balance”(in 26 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 103 Bewertungen)
„Great culture”(in 48 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Middle management”(in 8 Bewertungen)
„Melbourne”(in 8 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 37 Bewertungen)
„No 401k matching”(in 18 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Verkaufsleiter

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zendesk - Vollzeit

Pros

Zendesk befindet sich seit Jahren in einer „Phase mit hohem Wachstum“. Dies gibt dem Unternehmen die Möglichkeit, neue Prozesse, Rollen, Teams, Ziele und Erwartungen zu erstellen. Das Unternehmen... fördert von innen heraus und bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, in Jobs zu wechseln, für die sie außerhalb von Zendesk möglicherweise nicht qualifiziert sind. Das Unternehmen hat unglaublich hohe Erwartungen an jede Person und die Verkaufsquoten spiegeln dies deutlich wider. Die Teamdynamik und der freundliche Wettbewerb sind einer der Hauptgründe, warum Menschen hier glücklich sein können. Das obere Management / die Direktoren ermutigen Sie, mit einem unglaublichen Maß an Autonomie zusammenzuarbeiten - finden Sie heraus, was funktioniert und was nicht. Wenn nicht, ändern Sie es und beginnen Sie von vorne.

Kontras

Zendesk ist nicht dasselbe Unternehmen, das die Gründer angeblich gegründet haben. Es ist keine lockere, entspannte Art, tagsüber Tischtennis zu spielen und in Ihrer Pausenorganisation ein Nickerchen... zu machen. Es ist eine Organisation, die sich so oft ändert, dass das Team selten Zeit hat, sich auf die neuen Änderungen einzulassen. Das Ausmaß der Veränderung ist anders als alles, was ich mir hätte vorstellen können. Ich bin mir nicht sicher, ob wir jemals wirklich einen Plan spielen und die Ergebnisse berechnen lassen, bevor wir etwas anderes implementieren. Aufregend? Ja. Stressig? Ja. Wir führen ein schlankes Team und verlassen uns darauf, dass alle aufsteigen. Es ist schwer zu verbergen, wenn Vertrieb, Support und Betrieb alle an Bord haben und zu 100% arbeiten.

Rat an das Management

Das Management sollte sich weiter verändern und die Mitarbeiter pushen! Wenn etwas implementiert ist, lassen Sie es atmen und warten Sie auf Ergebnisse, bevor Sie es erneut ändern. Auf der anderen... Seite lag der Börsengang des Unternehmens 2014 bei 15,25 USD / Aktie und 2019 bei 93 USD / Aktie. Wir haben auch einige tausend Mitarbeiter und mehrere tausend Kunden hinzugefügt.

Stellenanzeigen

Zendesk hat 305 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als MYOB.