Vergleich: Liberty Mutual Insurance vs Hiscox BETA

Erfahren Sie, wie Hiscox bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Liberty Mutual Insurance dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 4287 Bewertungen)
4,2 
(basierend auf 355 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,1 
4,0 
Vergütung & Benefits
3,8 
4,1 
Work-Life-Balance
3,5 
4,1 
Führungs­ebene
2,8 
4,0 
Kultur & Werte
3,3 
4,3 
Positive Bewertung des CEO
Liberty Mutual Insurance CEO David H. Long
70%David H. Long
Hiscox CEO Bronislaw Edmund Masojada
96%Bronislaw Edmund Masojada
% empfehlen dies einem Freund
55%
83%
Positive Geschäfts­prognose
45%
79%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Underwriter1 Gehälter
60.000 €/Jahr
Operations Manager1 Gehälter
122.481 €/Jahr
IPhone Battery1 Gehälter
12 €/Std.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 481 Bewertungen)
„Great benefits”(in 352 Bewertungen)
„Work life balance”(in 41 Bewertungen)
„Work environment”(in 29 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 294 Bewertungen)
„Upper management”(in 131 Bewertungen)
„No cons”(in 7 Bewertungen)
„Underwriters”(in 7 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Claims Case Manager II

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Liberty Mutual Insurance gearbeitet (Vollzeit)

Pros

LMIG bezahlt unglaublich gut - vor allem Leute, die direkt aus der Hochschule kommen. Einige Manager aus der Schadensabteilung sind unglaublich aufgeschlossen und kümmern sich sehr um ihre... Teammitglieder. Es ist eine etablierte Firma, die in nächster Zeit wahrscheinlich nicht um ihr Geschäft fürchten muss. Viele Leute verbringen ihr gesamtes Arbeitsleben dort, weshalb es dort viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt.

Kontras

Die Dinge ändern sich SEHR. Die Ziele für das Personal in der Schadensabteilung scheinen vom Management einer anderen Abteilung festgelegt zu werden, die nicht wirklich zur Schadensabteilung gehört.... Sie haben eine Politik eingeführt, bei der man jeden Tag unterschreiben muss, dass man all seine Mails und Anrufe beantwortet hat bevor man geht (das steht natürlich im Widerspruch zu den Best Practices der Firma und war zudem allgemein unglaublich frech). Die Leute wurden sogar zurückgerufen, nachdem sie schon gegangen sind, nur um diesen Wisch zu unterschreiben. Eine komplette Abteilung des Schadensfallteams wurde über eine Powerpoint-Präsentation, die im ganzen Unternehmen verschickt wurde, über ihre Entlassung informiert. Das war wirklich für jeden sehr unangenehm.

Rat an das Management

Behandelt das Personal nicht wie Kinder. Nur weil viele in der Schadensabteilung jung sind, heißt das nicht, dass sie keine Verantwortung übernehmen könnten. Die Politik in den Abteilungen sollte mit... den Best Practices des Unternehmens übereinstimmen und nicht von jenen bestimmt werden, die nicht direkt zur Abteilung gehören.

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Hiscox (Vollzeit)

Pros

Super Kultur, stetig bemüht Mitarbriterfeedback umzusetzen, junges Team mit viel Elan

Kontras

Zum Teil komplizierte Strukturen

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