Vergleich: KSB vs John Crane BETA

Erfahren Sie, wie KSB und John Crane beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei KSB bzw. John Crane arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
KSB company icon

KSB

John Crane company icon

John Crane

Mitarbeiterbewertungen

  • KSB hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • John Crane hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene und Kultur & Werte.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 154 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 232 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,4 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,2 
Vergütung & Benefits
3,3 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,5 
Work-Life-Balance
4,0 
Die Mitarbeiter von John Crane haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von KSB.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,4 
Kultur & Werte
3,7 
Die Mitarbeiter von John Crane haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von KSB.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
KSB CEO Peter Buthmann
97%
97%Peter Buthmann
Die Mitarbeiter von KSB haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von John Crane.
Positive Bewertung des CEO
John Crane CEO Jean Vernet
82%
82%Jean Vernet
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
81%
Die Mitarbeiter von KSB haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 12%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von John Crane.
% empfehlen dies einem Freund
69%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
57%
Positive Geschäfts­prognose
56%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Projektingenieur2 Gehälter
63.843 €/Jahr
Sales Director2 Gehälter
113.389 €/Jahr
Director1 Gehälter
142.112 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • John Crane hat 3 Bewertungen mehr als KSB, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei KSB genannt.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei John Crane genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 8 Bewertungen)
„Work culture”(in 6 Bewertungen)
Pros
„Good people”(in 14 Bewertungen)
„Work life balance”(in 11 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 4 Bewertungen)
„Management no”(in 3 Bewertungen)
Kontras
„Upper management”(in 9 Bewertungen)
„Lack of communication”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Vice President

Ich arbeite bei KSB - Vollzeit

Pros

Lange Betriebszugehörigkeiten. Sehr gute Sozialleistungen. Sicherer Arbeitgeber.

Kontras

Manchmal etwas langsam bei der internen Umstellung auf neue Methoden.

Ehem. Mitarbeiter - Bezirksvertriebsleiter

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei John Crane gearbeitet - Vollzeit

Pros

Super Leute, super Potenzial, die Marktführerschaft wiederzuerlangen.

Kontras

Wenn du dich professionell zu Wort meldest, um vorzuschlagen, wie ein Problem in der Vergangenheit gelöst wurde, giltst du nicht als Teamplayer. Schlank in einem übertriebenen Maß, was überall... Probleme mit der Arbeitsmoral verursacht. Keine Teamatmosphäre zwischen den Abteilungen. Unendlich viel Bürokratie lähmt den Arbeitsfluss. Preis und Lieferung sind nicht konkurrenzfähig. Die Kunden stehen nicht an erster Stelle. Die zentralen Probleme werden aus Angst den leitenden Führungskräften nicht mitgeteilt. Smiths hat vermutlich keine Ahnung, was los ist ... Probleme mit der Lieferung, der Qualität und der Arbeitsmoral.

Rat an das Management

Das Unternehmen hat Kämpfer und Champions, die nicht gehört werden. Das muss sich ändern.

Stellenanzeigen

KSB hat 72 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als John Crane.