Vergleich: Jungheinrich vs Booking.com BETA

Erfahren Sie, wie Jungheinrich und Booking.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Jungheinrich bzw. Booking.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Jungheinrich company icon

Jungheinrich

Booking.com company icon

Booking.com

Mitarbeiterbewertungen

  • Jungheinrich hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Booking.com hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits und Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 149 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 4742 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Die Mitarbeiter von Jungheinrich haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,7 
Vergütung & Benefits
3,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,0 
Work-Life-Balance
3,9 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,4 
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,7 
Kultur & Werte
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Jungheinrich CEO Hans-Georg Frey
91%
91%Hans-Georg Frey
Die Mitarbeiter von Jungheinrich haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
76%
76%Glenn Fogel
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
80%
Die Mitarbeiter von Jungheinrich haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
% empfehlen dies einem Freund
76%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
56%
Die Mitarbeiter von Jungheinrich haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Geschäfts­prognose
49%

Gehälter

Booking.com hat insgesamt 92 Gehaltsangaben mehr als Jungheinrich.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Referent20 Gehälter
70.560 €/Jahr
Leiter Corporate Image2 Gehälter
80.252 €/Jahr
Learning & Development Manager3 Gehälter
120.423 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Costumer Service9 Gehälter
1.937 €/Monat
Account Manager14 Gehälter
49.805 €/Jahr
Country Area Manager und Regional/District Manager2 Gehälter
68.578 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Gehalt“ wurde am häufigsten als Pro bei Jungheinrich genannt.
  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Projekte“ wurde am häufigsten als Kontra bei Jungheinrich genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
Pros
Pros
„Gehalt”(in 10 Bewertungen)
„Gute bezahlung”(in 4 Bewertungen)
Pros
„Good benefits”(in 120 Bewertungen)
„Work environment”(in 113 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Projekte”(in 3 Bewertungen)
„Strukturen”(in 3 Bewertungen)
Kontras
„Low salary”(in 68 Bewertungen)
„Team leaders”(in 65 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Dualer Student

Ich arbeite bei Jungheinrich - Vollzeit

Pros

Gute Teamarbeit Gute Bezahlung 35 Stunden Woche

Kontras

Mir fallen keine Kontras ein

Ehem. Mitarbeiter - Account Manager

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

Pros

- tolle Kultur - starkes Team - viele Entwicklungsmöglichkeiten

Kontras

- Zielsetzung ist hoch aber umsetzbar

Stellenanzeigen

Booking.com hat 70 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Jungheinrich.