Vergleich: Internet Brands vs iMatrix (California) BETA

Erfahren Sie, wie Internet Brands und iMatrix (California) beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Internet Brands bzw. iMatrix (California) arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Internet Brands company icon

Internet Brands

iMatrix (California) company icon

iMatrix (California)

Mitarbeiterbewertungen

  • iMatrix (California) hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,2 
(basierend auf 543 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 150 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von iMatrix (California) haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von iMatrix (California) haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,7 
Vergütung & Benefits
3,0 
Die Mitarbeiter von iMatrix (California) haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
3,5 
Die Mitarbeiter von iMatrix (California) haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Kultur & Werte
3,8 
Die Mitarbeiter von iMatrix (California) haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
51%
51%Bob Brisco
Positive Bewertung des CEO
iMatrix (California) CEO Bob Brisco
56%
56%Bob Brisco
Die Mitarbeiter von iMatrix (California) haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
57%
% empfehlen dies einem Freund
59%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
38%
Positive Geschäfts­prognose
60%
Die Mitarbeiter von iMatrix (California) haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 22%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Internet Brands genannt.
  • „Company culture“ wurde am häufigsten als Pro bei iMatrix (California) genannt.
  • Internet Brands hat 43 Bewertungen mehr als iMatrix (California), in denen „Low pay“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 42 Bewertungen)
„Work environment”(in 30 Bewertungen)
Pros
„Company culture”(in 13 Bewertungen)
„Great people”(in 12 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 58 Bewertungen)
„High turnover”(in 34 Bewertungen)
Kontras
„Imatrix”(in 22 Bewertungen)
„Low pay”(in 15 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen