Vergleich: Internet Brands vs eharmony BETA

Erfahren Sie, wie Internet Brands und eharmony beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Internet Brands bzw. eharmony arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Internet Brands company icon

Internet Brands

eharmony company icon

eharmony

Mitarbeiterbewertungen

  • Internet Brands hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Führungs­ebene, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • eharmony hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits, Kultur & Werte und Positive Bewertung des CEO.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 482 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von eharmony.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 132 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,8 
Vergütung & Benefits
3,9 
Die Mitarbeiter von eharmony haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,8 
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von eharmony.
Führungs­ebene
2,6 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Kultur & Werte
3,5 
Die Mitarbeiter von eharmony haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
64%
64%Bob Brisco
Positive Bewertung des CEO
eharmony CEO Gareth Mandel,Carlos Robles and Stefan Schulze
100%
100%Gareth Mandel,Carlos Robles and Stefan Schulze
Die Mitarbeiter von eharmony haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 36%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
63%
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von eharmony.
% empfehlen dies einem Freund
56%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
55%
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 14%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von eharmony.
Positive Geschäfts­prognose
41%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Internet Brands hat 17 Bewertungen mehr als eharmony, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Internet Brands genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei eharmony genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 39 Bewertungen)
„Work environment”(in 29 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 22 Bewertungen)
„Free food”(in 15 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 54 Bewertungen)
„High turnover”(in 31 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 7 Bewertungen)
„Santa monica”(in 6 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Internet Brands hat 136 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als eharmony.