Vergleich: Internet Brands vs TrueCar BETA

Erfahren Sie, wie Internet Brands und TrueCar beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Internet Brands bzw. TrueCar arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Internet Brands company icon

Internet Brands

TrueCar company icon

TrueCar

Mitarbeiterbewertungen

  • Internet Brands hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • TrueCar hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 487 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von TrueCar.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,9 
(basierend auf 271 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,3 
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von TrueCar.
Karriere­chancen
2,8 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,8 
Vergütung & Benefits
3,7 
Die Mitarbeiter von TrueCar haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von TrueCar.
Work-Life-Balance
3,4 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,0 
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von TrueCar.
Führungs­ebene
2,5 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,1 
Kultur & Werte
2,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
56%
56%Bob Brisco
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 14%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TrueCar.
Positive Bewertung des CEO
TrueCar CEO  Michael Darrow
43%
43% Michael Darrow
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
63%
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TrueCar.
% empfehlen dies einem Freund
47%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
48%
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TrueCar.
Positive Geschäfts­prognose
28%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Internet Brands genannt.
  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei TrueCar genannt.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Internet Brands genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei TrueCar genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 40 Bewertungen)
„Work environment”(in 29 Bewertungen)
Pros
„Great benefits”(in 30 Bewertungen)
„Santa monica”(in 22 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 56 Bewertungen)
„High turnover”(in 33 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 16 Bewertungen)
„Dealers”(in 15 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Internet Brands hat 94 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als TrueCar.