Vergleich: Internet Brands vs TrueCar BETA

Erfahren Sie, wie Internet Brands und TrueCar beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Internet Brands bzw. TrueCar arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Internet Brands company icon

Internet Brands

TrueCar company icon

TrueCar

Mitarbeiterbewertungen

  • Internet Brands hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Geschäfts­prognose.
  • TrueCar hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 587 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 303 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von TrueCar haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,0 
Karriere­chancen
3,3 
Die Mitarbeiter von TrueCar haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,5 
Vergütung & Benefits
4,1 
Die Mitarbeiter von TrueCar haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,6 
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,9 
Führungs­ebene
3,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,0 
Kultur & Werte
3,4 
Die Mitarbeiter von TrueCar haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
41%
41%Bob Brisco
Positive Bewertung des CEO
TrueCar CEO  Michael Darrow
49%
49% Michael Darrow
Die Mitarbeiter von TrueCar haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 8%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
51%
% empfehlen dies einem Freund
56%
Die Mitarbeiter von TrueCar haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
41%
Die Mitarbeiter von Internet Brands haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TrueCar.
Positive Geschäfts­prognose
34%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Internet Brands genannt.
  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei TrueCar genannt.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Internet Brands genannt.
  • „Dealers“ wurde am häufigsten als Kontra bei TrueCar genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 42 Bewertungen)
„Work environment”(in 30 Bewertungen)
Pros
„Great benefits”(in 30 Bewertungen)
„Santa monica”(in 22 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 58 Bewertungen)
„High turnover”(in 34 Bewertungen)
Kontras
„Dealers”(in 16 Bewertungen)
„Work life balance”(in 16 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Internet Brands hat 266 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als TrueCar.