Vergleich: Internet Brands vs Hulu BETA

Erfahren Sie, wie Internet Brands und Hulu beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Internet Brands bzw. Hulu arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Internet Brands company icon

Internet Brands

Hulu company icon

Hulu

Mitarbeiterbewertungen

  • Internet Brands hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
  • Hulu hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 482 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 420 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Hulu haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,6 
Die Mitarbeiter von Hulu haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,8 
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Hulu haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,8 
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
3,4 
Die Mitarbeiter von Hulu haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Kultur & Werte
3,8 
Die Mitarbeiter von Hulu haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
64%
64%Bob Brisco
Positive Bewertung des CEO
Hulu CEO Kelly Campbell
92%
92%Kelly Campbell
Die Mitarbeiter von Hulu haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 28%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
63%
% empfehlen dies einem Freund
68%
Die Mitarbeiter von Hulu haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
55%
Positive Geschäfts­prognose
71%
Die Mitarbeiter von Hulu haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Internet Brands hat 5 Bewertungen mehr als Hulu, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • Hulu hat 3 Bewertungen mehr als Internet Brands, in denen „Work environment“ als Pro genannt wurde.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Internet Brands genannt.
  • „Growing pains“ wurde am häufigsten als Kontra bei Hulu genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 39 Bewertungen)
„Work environment”(in 29 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 34 Bewertungen)
„Work environment”(in 32 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 54 Bewertungen)
„High turnover”(in 31 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 22 Bewertungen)
„Work life balance”(in 20 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Internet Brands hat 102 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Hulu.