Vergleich: Internet Brands vs Beachbody BETA

Erfahren Sie, wie Internet Brands und Beachbody beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Internet Brands bzw. Beachbody arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Internet Brands company icon

Internet Brands

Beachbody company icon

Beachbody

Mitarbeiterbewertungen

  • Beachbody hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance und Führungs­ebene.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 560 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 400 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Beachbody haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von Beachbody haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,6 
Vergütung & Benefits
4,1 
Die Mitarbeiter von Beachbody haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,1 
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Kultur & Werte
3,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
50%
50%Bob Brisco
Positive Bewertung des CEO
Beachbody CEO Carl Daikeler
66%
66%Carl Daikeler
Die Mitarbeiter von Beachbody haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
56%
% empfehlen dies einem Freund
67%
Die Mitarbeiter von Beachbody haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 11%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
43%
Positive Geschäfts­prognose
66%
Die Mitarbeiter von Beachbody haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 23%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Internet Brands genannt.
  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Beachbody genannt.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Internet Brands genannt.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Beachbody genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 42 Bewertungen)
„Work environment”(in 30 Bewertungen)
Pros
„Great benefits”(in 21 Bewertungen)
„Help people”(in 21 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 58 Bewertungen)
„High turnover”(in 34 Bewertungen)
Kontras
„Upper management”(in 30 Bewertungen)
„Coaches”(in 19 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Internet Brands hat 189 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Beachbody.