Vergleich: Internet Brands vs AppleOne BETA

Erfahren Sie, wie Internet Brands und AppleOne beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Internet Brands bzw. AppleOne arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Internet Brands company icon

Internet Brands

AppleOne company icon

AppleOne

Mitarbeiterbewertungen

  • Internet Brands hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
  • AppleOne hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 487 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 763 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von AppleOne haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,3 
Karriere­chancen
3,6 
Die Mitarbeiter von AppleOne haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,8 
Vergütung & Benefits
3,3 
Die Mitarbeiter von AppleOne haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
3,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,0 
Führungs­ebene
3,3 
Die Mitarbeiter von AppleOne haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,1 
Kultur & Werte
3,6 
Die Mitarbeiter von AppleOne haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Internet Brands CEO Bob Brisco
56%
56%Bob Brisco
Positive Bewertung des CEO
AppleOne CEO Janice Bryant Howroyd
76%
76%Janice Bryant Howroyd
Die Mitarbeiter von AppleOne haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Internet Brands.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
64%
% empfehlen dies einem Freund
65%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
48%
Positive Geschäfts­prognose
50%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Internet Brands genannt.
  • „Great company“ wurde am häufigsten als Pro bei AppleOne genannt.
  • Internet Brands hat 38 Bewertungen mehr als AppleOne, in denen „Low pay“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 40 Bewertungen)
„Work environment”(in 29 Bewertungen)
Pros
„Great company”(in 30 Bewertungen)
„Apple one”(in 23 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 56 Bewertungen)
„High turnover”(in 33 Bewertungen)
Kontras
„Apple one”(in 25 Bewertungen)
„Low pay”(in 18 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

AppleOne hat 3.427 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Internet Brands.