Vergleich: Hellenic Telecommunications vs QUALCO BETA

Erfahren Sie, wie Hellenic Telecommunications und QUALCO beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Hellenic Telecommunications bzw. QUALCO arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Hellenic Telecommunications company icon

Hellenic Telecommunications

QUALCO company icon

QUALCO

Mitarbeiterbewertungen

  • Hellenic Telecommunications hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO.
  • QUALCO hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 142 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 54 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,5 
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hellenic Telecommunications.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,9 
Vergütung & Benefits
3,3 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hellenic Telecommunications.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,3 
Work-Life-Balance
3,4 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,0 
Führungs­ebene
3,3 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hellenic Telecommunications.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,5 
Kultur & Werte
3,8 
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Hellenic Telecommunications.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Hellenic Telecommunications CEO Michael Tsamaz
94%
94%Michael Tsamaz
Positive Bewertung des CEO
QUALCO CEO Orestis Tsakalotos
93%
93%Orestis Tsakalotos
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
51%
% empfehlen dies einem Freund
63%
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 12%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Hellenic Telecommunications.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
45%
Positive Geschäfts­prognose
66%
Die Mitarbeiter von QUALCO haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 21%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Hellenic Telecommunications.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Softwareentwickler1 Gehälter
3.461 €/Monat
Data Privacy Analyst1 Gehälter
37.000 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Working environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Hellenic Telecommunications genannt.
  • „Career opportunities“ wurde am häufigsten als Kontra bei Hellenic Telecommunications genannt.
Pros
Pros
„Working environment”(in 20 Bewertungen)
„Good salary”(in 17 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Career opportunities”(in 9 Bewertungen)
„Low salary”(in 7 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Data Privacy Analyst

Ich habe bei Hellenic Telecommunications gearbeitet - Vollzeit

Pros

Multinational, funktionsübergreifend, digitalisiert, technologieorientiert

Kontras

Kein Potenzial für berufliche Weiterentwicklung, nicht einfach zu wechseln

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei QUALCO gearbeitet - Vollzeit

Pros

Kostenloser Kaffee Guter Platz für Einsteiger

Kontras

Fehlkommunikation in der täglichen Praxis Ununterbrochener Druck ohne Grund Tägliche Überstunden nicht bezahlt Personen in Schlüsselpositionen haben keine Ahnung von der Führung von Teams Begrenzte... Tools für die täglichen Aufgaben Klatsch und Tratsch und persönliche Beziehungen stehen über professionellem Verhalten Keine Unterstützung durch die Personalabteilung

Rat an das Management

Hört auf, so zu tun, als würdet ihr etwas tun, während ihr nichts tut, um die Produkte und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Stellenanzeigen