Vergleich: Headstrong vs Snapdeal BETA

Erfahren Sie, wie Headstrong und Snapdeal beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Headstrong bzw. Snapdeal arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Headstrong

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Snapdeal

Mitarbeiterbewertungen

  • Snapdeal hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,8 
(basierend auf 605 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 1060 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,6 
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,6 
Vergütung & Benefits
3,8 
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,8 
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,2 
Führungs­ebene
3,7 
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
2,9 
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Headstrong CEO Sandeep Sahai
31%
31%Sandeep Sahai
Positive Bewertung des CEO
Snapdeal CEO Kunal Bahl
88%
88%Kunal Bahl
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 57%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
46%
% empfehlen dies einem Freund
83%
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 37%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
16%
Positive Geschäfts­prognose
72%
Die Mitarbeiter von Snapdeal haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 56%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Headstrong.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Snapdeal hat 42 Bewertungen mehr als Headstrong, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • „Hr policies“ wurde am häufigsten als Kontra bei Headstrong genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Snapdeal genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 67 Bewertungen)
„Flexible timings”(in 39 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 109 Bewertungen)
„Work culture”(in 107 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Hr policies”(in 24 Bewertungen)
„Senior management”(in 24 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 34 Bewertungen)
„No job security”(in 31 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Consultant

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Headstrong -

Pros

Keine - es gibt nur Nachteile

Kontras

Ich war 3 Jahre lang Teil dieser Firma und es gibt nur Nachteile. Um nur ein paar davon zu nennen: 1) Mikromanagement 2) Sie sind nie in Ihrer Komfortzone 3) Sie sind nützlich, bis es Arbeit gibt.... Wenn Sie Ihre Laufbahnerwartungen zeigen, werden Sie vom Projekt entbunden, wenn es nur sehr wenig Abhängigkeit von Ihnen gibt, und es wird dafür gesorgt, dass Sie entweder gefeuert werden oder Sie werden auf die Ersatzbank befördert und gemobbt. 4) Wenn man sich nicht gut mit seinem Teamleiter versteht (auch wenn dieser sich nicht richtig verhält), kann dieser dafür sorgen, dass man gefeuert wird. 5) Schlechtere Bezahlung nach Genpact-Übernahme 6) Keine Chancen vor Ort 7) Berufsanfänger sollten nie in diese Forma eintreten - Man wird auf der Ersatzbank geparkt und nach einiger Zeit gefeuert, oder man erhält, wenn man denn Glück hat, ein Projekt, das einen zu einem unfähigen IT-Fachmann macht (oh je – aber danach wird man nicht mehr als Profi bezeichnet werden). 8) Man entwickelt sich nur aufgrund von Beziehungen und nicht aufgrund von Talent weiter.

Rat an das Management

Ich habe in der Vergangenheit viele gute Ressourcen gehen sehen, die zwar gute Beziehungen zum Kunden hatten, aber trotzdem aufgrund ihrer angespannten Beziehungen zum Enterprise Manager etc.... gezwungen waren, das Unternehmen zu verlassen. Nachdem sie das Unternehmen verlassen hatten, wurden Projekte entweder verworfen oder gingen an große Anbieter wie TCS, Capgemini. Wie soll sich dieses Unternehmen ernsthaft weiterentwickeln, wenn die besten Mitarbeiter die Firma verlassen?

„Sehr gut”16. Jun 2019

Ehem. Mitarbeiter - Produktmanager

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Snapdeal gearbeitet - Vollzeit

Pros

Offenes Ohr für Mitarbeiter

Kontras

Wenig Gehalt aber dafür kurze Urlaubszeiten

Rat an das Management

Mehr Gehalt

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