Vergleich: Group 1 Automotive vs TeleDirect Call Centers BETA

Erfahren Sie, wie Group 1 Automotive und TeleDirect Call Centers beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Group 1 Automotive bzw. TeleDirect Call Centers arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Group 1 Automotive

Mitarbeiterbewertungen

  • Group 1 Automotive hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
  • TeleDirect Call Centers hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 309 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 69 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,9 
Karriere­chancen
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Group 1 Automotive.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,1 
Vergütung & Benefits
2,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,6 
Work-Life-Balance
3,3 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Group 1 Automotive.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,6 
Führungs­ebene
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Group 1 Automotive.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
2,8 
Kultur & Werte
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Group 1 Automotive.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Group 1 Automotive CEO Earl J. Hesterberg
56%
56%Earl J. Hesterberg
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
64%
64%Smitha Baliga
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Group 1 Automotive.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
48%
% empfehlen dies einem Freund
57%
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Group 1 Automotive.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
34%
Positive Geschäfts­prognose
41%
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 7%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Group 1 Automotive.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Dealership“ wurde am häufigsten als Pro bei Group 1 Automotive genannt.
  • „Teledirect“ wurde am häufigsten als Pro bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Long hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Group 1 Automotive genannt.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
Pros
Pros
„Dealership”(in 10 Bewertungen)
„Good benefits”(in 7 Bewertungen)
Pros
„Teledirect”(in 6 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 30 Bewertungen)
„Dealership”(in 20 Bewertungen)
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
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