Vergleich: Group 1 Automotive vs TeleDirect Call Centers BETA

Erfahren Sie, wie Group 1 Automotive und TeleDirect Call Centers beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Group 1 Automotive bzw. TeleDirect Call Centers arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Group 1 Automotive company icon

Group 1 Automotive

Mitarbeiterbewertungen

  • Group 1 Automotive hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • TeleDirect Call Centers hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Work-Life-Balance und Führungs­ebene.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,2 
(basierend auf 357 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 71 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,9 
Karriere­chancen
3,0 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,2 
Die Mitarbeiter von Group 1 Automotive haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Vergütung & Benefits
2,6 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,7 
Work-Life-Balance
3,0 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Group 1 Automotive.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,7 
Führungs­ebene
2,9 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,0 
Kultur & Werte
2,8 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Group 1 Automotive CEO Earl J. Hesterberg
71%
71%Earl J. Hesterberg
Die Mitarbeiter von Group 1 Automotive haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 17%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
54%
54%Smitha Baliga
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
51%
Die Mitarbeiter von Group 1 Automotive haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers.
% empfehlen dies einem Freund
46%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
43%
Positive Geschäfts­prognose
41%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Dealership“ wurde am häufigsten als Pro bei Group 1 Automotive genannt.
  • „Teledirect“ wurde am häufigsten als Pro bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Long hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Group 1 Automotive genannt.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
Pros
Pros
„Dealership”(in 10 Bewertungen)
„Work environment”(in 8 Bewertungen)
Pros
„Teledirect”(in 5 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 32 Bewertungen)
„Dealership”(in 21 Bewertungen)
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

Group 1 Automotive hat 548 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als TeleDirect Call Centers.