Vergleich: GlobalTranz vs Nextiva BETA

Erfahren Sie, wie Nextiva bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu GlobalTranz dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,1 
(basierend auf 200 Bewertungen)
4,5 
(basierend auf 452 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,2 
4,5 
Vergütung & Benefits
3,4 
4,4 
Work-Life-Balance
3,1 
4,6 
Führungs­ebene
3,2 
4,5 
Kultur & Werte
3,3 
4,6 
Positive Bewertung des CEO
GlobalTranz CEO Renee Krug
70%Renee Krug
Nextiva CEO Tomas Gorny
92%Tomas Gorny
% empfehlen dies einem Freund
49%
88%
Positive Geschäfts­prognose
45%
88%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Fast paced”(in 19 Bewertungen)
„Work environment”(in 11 Bewertungen)
„Free food”(in 27 Bewertungen)
„Work environment”(in 26 Bewertungen)
Kontras
„High turnover”(in 12 Bewertungen)
„No 401k”(in 7 Bewertungen)
„Fast paced”(in 9 Bewertungen)
„Account executives”(in 7 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Einzigartig”28. Nov 2017

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Nextiva - Vollzeit

Pros

Eine Mischung aus kleinem und großem Unternehmen. Als ich angefangen habe, waren weniger als 200 Leute dort, jetzt sind es wesentlich mehr. Es gibt Vor- und Nachteile. Ich habe an vielen Projekten... mitgearbeitet, die nicht zu meiner Rolle gehören. Es gibt hier wirklich geniale Leute und ich habe einige tolle Freundschaften geschlossen. Jeder hat eine Stimme. Bei den meisten Unternehmen, wo ich gearbeitet habe, gab es Werte zur Mitarbeiterfürsorge, aber die sind immer nur Augenwischerei. Hier kümmern sich die Leute wirklich umeinander. Das Produkt ist etwas, das alle Unternehmen brauchen und das Unternehmen hat eine gute Zukunft vor sich.

Kontras

Wenn mehrere dringende Dinge mit hoher Priorität auf mich zukommen, bedeutet das, dass ich das eine dringende Projekt für ein anderes zur Seite schieben muss. Das ist ineffizient und macht mich... langsam. Es muss mehr Strukturen für die Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter geben.

Rat an das Management

Nichts zu sagen.

Stellenanzeigen