Vergleich: Glassdoor vs Uber BETA

Erfahren Sie, wie Uber bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Glassdoor dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 536 Bewertungen)
4,1 
(basierend auf 3799 Bewertungen)
Karriere­chancen
4,0 
3,9 
Vergütung & Benefits
4,0 
4,0 
Work-Life-Balance
4,4 
3,8 
Führungs­ebene
4,0 
3,7 
Kultur & Werte
4,5 
4,0 
Positive Bewertung des CEO
Glassdoor CEO Robert Hohman
95%Robert Hohman
Uber CEO Dara Khosrowshahi
92%Dara Khosrowshahi
% empfehlen dies einem Freund
84%
82%
Positive Geschäfts­prognose
61%
70%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Representative1 Gehälter
15 €/Std.
Project Manager1 Gehälter
5.014 €/Monat
Operations Manager2 Gehälter
59.653 €/Jahr
Marketing Manager1 Gehälter
47.510 €/Jahr
Public Policy Associate1 Gehälter
72.320 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 66 Bewertungen)
„Great people”(in 41 Bewertungen)
„Work environment”(in 255 Bewertungen)
„Flexible hours”(in 243 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 43 Bewertungen)
„Mill valley”(in 23 Bewertungen)
„Riders”(in 376 Bewertungen)
„Wear and tear”(in 327 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Account Executive

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Glassdoor (Vollzeit)

Pros

- Glassdoor has a great culture and definitely hires the right people. - Collaborative team efforts and great interaction with Directors on a daily basis - Growth Opportunities: As Glassdoor is... constantly growing, there has also been opportunities to try new things and be promoted quickly - Great snacks and games to play while youre taking a break from the grind

Kontras

- No priority to hire Billing and Sales ops personnel. Glassdoor is so focused on selling our product and proving the value of our product, that they forgot to support the key functions of our... business. What is it going to take for us to make this a priority??

Rat an das Management

YOU NEED TO hire more personnel in our billing and Sales ops departments. It is NOT sustainable to continue to hire sales reps without hiring individuals that support our business. It is starting to... cripple other parts of the organization and we are losing clients because of this. There needs to be more rules in place to prioritize these departments, as they are currently ran EXTREMELY thin and if we were to lose one person in either department, it would cause hell for the rest of the organization

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Uber (Vollzeit)

Pros

Sehr junges dynamisches und motiviertes Team. Gemeinsam erschafft man Prozesse und Strukturen und ist bei der Entwicklung von neuen Services direkt beteiligt. Tolle Interaktion mit Kollegen aus... anderen Märkten.

Kontras

Erfahrungen basieren auf den ersten Monaten im neuen Unternehmen

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