Vergleich: GfK vs Think Public Relations BETA

Erfahren Sie, wie GfK und Think Public Relations beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei GfK bzw. Think Public Relations arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
GfK company icon

GfK

Mitarbeiterbewertungen

  • GfK hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Think Public Relations hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Führungs­ebene.
  • Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung und Karriere­chancen.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 1150 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 28 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
3,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,0 
Die Mitarbeiter von GfK haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Vergütung & Benefits
2,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Die Mitarbeiter von GfK haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Work-Life-Balance
3,4 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,4 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,7 
Die Mitarbeiter von GfK haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Kultur & Werte
3,4 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
GfK CEO Peter Feld
76%
76%Peter Feld
Die Mitarbeiter von GfK haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Positive Bewertung des CEO
Think Public Relations CEO Reshma Patel
70%
70%Reshma Patel
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
68%
Die Mitarbeiter von GfK haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 9%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
% empfehlen dies einem Freund
59%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
53%
Die Mitarbeiter von GfK haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Think Public Relations.
Positive Geschäfts­prognose
50%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Werkstudent20 Gehälter
16 €/Std.
Research Consultant7 Gehälter
52.013 €/Jahr
Consultant6 Gehälter
4.424 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good working environment“ wurde am häufigsten als Pro bei GfK genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei GfK genannt.
Pros
Pros
„Great people”(in 36 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 43 Bewertungen)
„Low salary”(in 25 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Junior Consultant

Ich arbeite bei GfK - Vollzeit

Pros

gutes Team, interessante Arbeit, gute Atmosphere

Kontras

keine Nachteile, außerdem man lernt viel jeden Tag

Stellenanzeigen