Vergleich: Frost Bank vs Wells Fargo BETA

Erfahren Sie, wie Frost Bank und Wells Fargo beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Frost Bank bzw. Wells Fargo arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Frost Bank

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Wells Fargo

Mitarbeiterbewertungen

  • Frost Bank hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Wells Fargo hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,3 
(basierend auf 324 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Wells Fargo.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 26133 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Karriere­chancen
3,5 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Vergütung & Benefits
3,8 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Wells Fargo.
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,6 
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Wells Fargo.
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,4 
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von Wells Fargo.
Kultur & Werte
3,5 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Frost Bank CEO Phillip Green
99%
99%Phillip Green
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 32%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Wells Fargo.
Positive Bewertung des CEO
Wells Fargo CEO Charlie Scharf
67%
67%Charlie Scharf
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
84%
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 17%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Wells Fargo.
% empfehlen dies einem Freund
67%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
77%
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 30%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Wells Fargo.
Positive Geschäfts­prognose
47%

Gehälter

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Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
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Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Frost Bank genannt.
  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Wells Fargo genannt.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Frost Bank genannt.
  • „Sales goals“ wurde am häufigsten als Kontra bei Wells Fargo genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 23 Bewertungen)
„Great people”(in 23 Bewertungen)
Pros
„Great benefits”(in 2095 Bewertungen)
„Good benefits”(in 1561 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 12 Bewertungen)
„Vacation time”(in 8 Bewertungen)
Kontras
„Sales goals”(in 1363 Bewertungen)
„Upper management”(in 632 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Wells Fargo gearbeitet - Vollzeit

Pros

1. Vision und Werte des Unternehmens 2. Behandelt Menschen als Wettbewerbsvorteil - Mitarbeiter werden wertgeschätzt

Kontras

1. Hinkt beim technologischen Fortschritt hinterher

Rat an das Management

Führung und Werkzeuge müssen stringent sein

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