Vergleich: Frost Bank vs Frost & Sullivan BETA
Erfahren Sie, wie Frost Bank und Frost & Sullivan beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Frost Bank bzw. Frost & Sullivan arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Frost Bank hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- Frost & Sullivan hat 83 Bewertungen mehr als Frost Bank, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
- „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Frost Bank genannt.
- „Senior management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Frost & Sullivan genannt.
Ich habe bei Frost & Sullivan gearbeitet - Vollzeit
Pros
Ich habe viel darüber gelernt, wie erfolgreiche Unternehmen von erfolgreichen Geschäftsmännern, die wirklich wichtig scheinen, im wirklichen Leben betrieben werden. Es hat mir dabei geholfen, zu... erkennen, wie viel Zeit und Geld in meinen bisherigen Jobs mit solchen Sachen wie Training, Toilettenpausen, angemessenen Fristen zur Fertigstellung von Projekten, der Bereitstellung der nötigen Werkzeuge zur Problemlösung und, ähm, meiner Arbeit verschwendet wird. Wie sich gezeigt hat, ist das alles unnötig.
Kontras
Angeblich „freundliche“ Kollegen, die reden wollten und dabei wertvolle, dem Kunden verrechenbare Zeit verschwendeten.
Rat an das Management
Nicht genug Fokus auf PMC (das interne Zeitüberwachungssystem) und die Vergewisserung, dass Angestellte keine Zeit verschwenden – das ist das größte Problem, das F&S von den höheren Rangen... geschäftlichen Erfolgs abhält. Machen Sie weiter mit dem Focus auf Marketing – schließlich kennen die meisten potenziellen Kunden nicht die wahre Geschichte, also man kann ihnen alles erzählen, was man will! Und wenn Sie schon dabei sind, tun Sie keine der echten langfristigen strukturellen Sachen, von denen man für bare Münze nehmen mag, dass sie die Firma bereichern würden und/oder von einer echten Beratungsfirma erwartet wären. Wie zum Beispiel das Training von Angestellten. Vergessen Sie nicht, das kostet Geld.