Vergleich: Frost Bank vs Frost & Sullivan BETA

Erfahren Sie, wie Frost Bank und Frost & Sullivan beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Frost Bank bzw. Frost & Sullivan arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Frost Bank

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Frost & Sullivan

Mitarbeiterbewertungen

  • Frost Bank hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,3 
(basierend auf 324 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,2 
(basierend auf 847 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
Karriere­chancen
3,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
Vergütung & Benefits
2,5 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
Work-Life-Balance
3,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,6 
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
Führungs­ebene
2,6 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,4 
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
Kultur & Werte
3,0 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Frost Bank CEO Phillip Green
99%
99%Phillip Green
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 26%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
Positive Bewertung des CEO
Frost & Sullivan CEO Darrell Huntsmann
73%
73%Darrell Huntsmann
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
84%
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 29%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
% empfehlen dies einem Freund
55%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
77%
Die Mitarbeiter von Frost Bank haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 42%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Frost & Sullivan.
Positive Geschäfts­prognose
35%

Gehälter

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Was sagen die Mitarbeiter?

  • Frost & Sullivan hat 83 Bewertungen mehr als Frost Bank, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • „Low pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei Frost Bank genannt.
  • „Senior management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Frost & Sullivan genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 23 Bewertungen)
„Great people”(in 23 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 106 Bewertungen)
„Work environment”(in 51 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low pay”(in 12 Bewertungen)
„Vacation time”(in 8 Bewertungen)
Kontras
„Senior management”(in 43 Bewertungen)
„No training”(in 31 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Consultant

Ich habe bei Frost & Sullivan gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ich habe viel darüber gelernt, wie erfolgreiche Unternehmen von erfolgreichen Geschäftsmännern, die wirklich wichtig scheinen, im wirklichen Leben betrieben werden. Es hat mir dabei geholfen, zu... erkennen, wie viel Zeit und Geld in meinen bisherigen Jobs mit solchen Sachen wie Training, Toilettenpausen, angemessenen Fristen zur Fertigstellung von Projekten, der Bereitstellung der nötigen Werkzeuge zur Problemlösung und, ähm, meiner Arbeit verschwendet wird. Wie sich gezeigt hat, ist das alles unnötig.

Kontras

Angeblich „freundliche“ Kollegen, die reden wollten und dabei wertvolle, dem Kunden verrechenbare Zeit verschwendeten.

Rat an das Management

Nicht genug Fokus auf PMC (das interne Zeitüberwachungssystem) und die Vergewisserung, dass Angestellte keine Zeit verschwenden – das ist das größte Problem, das F&S von den höheren Rangen... geschäftlichen Erfolgs abhält. Machen Sie weiter mit dem Focus auf Marketing – schließlich kennen die meisten potenziellen Kunden nicht die wahre Geschichte, also man kann ihnen alles erzählen, was man will! Und wenn Sie schon dabei sind, tun Sie keine der echten langfristigen strukturellen Sachen, von denen man für bare Münze nehmen mag, dass sie die Firma bereichern würden und/oder von einer echten Beratungsfirma erwartet wären. Wie zum Beispiel das Training von Angestellten. Vergessen Sie nicht, das kostet Geld.

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