Vergleich: FERCHAU vs Bluechip Call Center BETA

Erfahren Sie, wie FERCHAU und Bluechip Call Center beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei FERCHAU bzw. Bluechip Call Center arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
FERCHAU company icon

FERCHAU

Bluechip Call Center

Mitarbeiterbewertungen

  • Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,2 
(basierend auf 194 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
5,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von FERCHAU.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,8 
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von FERCHAU.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,1 
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von FERCHAU.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,3 
Work-Life-Balance
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von FERCHAU.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,0 
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von FERCHAU.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,1 
Kultur & Werte
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,9 besser bewertet als die Mitarbeiter von FERCHAU.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
FERCHAU CEO Frank Ferchau
52%
52%Frank Ferchau
Positive Bewertung des CEO
Bluechip Call Center Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
60%
% empfehlen dies einem Freund
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 40%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von FERCHAU.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
35%
Positive Geschäfts­prognose
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 65%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von FERCHAU.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Projektingenieur29 Gehälter
55.000 €/Jahr
Account Manager13 Gehälter
50.983 €/Jahr
Software Engineer4 Gehälter
53.787 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Interessante projekte“ wurde am häufigsten als Pro bei FERCHAU genannt.
  • „Equal pay“ wurde am häufigsten als Kontra bei FERCHAU genannt.
Pros
Pros
„Interessante projekte”(in 8 Bewertungen)
„Nette kollegen”(in 8 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Equal pay”(in 5 Bewertungen)
„Weihnachtsgeld”(in 5 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Projekt-Ingenieur

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei FERCHAU gearbeitet - Vollzeit

Pros

Lernkurve - Kollegenzusammenhalt - Verdienst - Ausstattung

Kontras

veraltete Hierarchie Strukturen - Work Life Balance könnte besser sein, aber das liegt nicht an Ferchau sondern am allgemeinen (veralteten)Arbeitswesen der Westlichen Welt

Stellenanzeigen