Vergleich: Evernote vs Dropbox BETA

Erfahren Sie, wie Dropbox bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Evernote dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,5 
(basierend auf 180 Bewertungen)
4,1 
(basierend auf 432 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,1 
3,8 
Vergütung & Benefits
3,8 
4,4 
Work-Life-Balance
4,2 
4,2 
Führungs­ebene
3,0 
3,8 
Kultur & Werte
3,7 
4,3 
Positive Bewertung des CEO
Evernote CEO Ian Small
72%Ian Small
Dropbox CEO Drew Houston
92%Drew Houston
% empfehlen dies einem Freund
56%
79%
Positive Geschäfts­prognose
43%
67%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 16 Bewertungen)
„Smart people”(in 11 Bewertungen)
„Work life balance”(in 34 Bewertungen)
„Smart people”(in 34 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 9 Bewertungen)
„Upper management”(in 7 Bewertungen)
„Growing pains”(in 33 Bewertungen)
„Work life balance”(in 18 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Kundendienstmitarbeiter

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Evernote - Vollzeit

Pros

Eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre, coole und kluge Mitarbeiter

Kontras

Jobunsicherheit und extrem hohe Lohnunterschiede ohne triftigen Grund

Rat an das Management

Leute, die ihr Bestes geben, werden nicht honoriert und sogar entlassen, weil sie versuchen, einen positiven Einfluss auszuüben.

Akt. Mitarbeiter - Benutzerforscher

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Dropbox - Vollzeit

Pros

Wunderschöner, neuer Platz zu dem wir gezogen sind. Hochqualifizierte Talente. Ein Unternehmen, welches das Richtige für seine Mitarbeiter und die eigene Zukunft tun möchte. Es gibt noch einige... Anfangshürden, die genommen werden müssen. Prozesse, Personen, Reorganisation, aber so etwas ist zu erwarten. Geldboni werden 2016 implementiert!

Kontras

Teilweise viele Unklarheiten. Sehr kompetitives Umfeld. Interne Ränkespielchen - aber das ist so allgemein kein großes Problem.

Rat an das Management

Helft uns auch weiterhin dabei, tolle Produkte zu entwickeln und dafür auch verantwortlich zu sein!

Stellenanzeigen