Vergleich: Europ Assistance vs International SOS BETA

Erfahren Sie, wie International SOS bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Europ Assistance dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 313 Bewertungen)
3,6 
(basierend auf 597 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,0 
3,4 
Vergütung & Benefits
3,3 
3,3 
Work-Life-Balance
3,0 
3,1 
Führungs­ebene
3,1 
3,2 
Kultur & Werte
3,1 
3,6 
Positive Bewertung des CEO
Europ Assistance CEO Guillaume Deybach
93%Guillaume Deybach
International SOS CEO Arnaud Vaissié
90%Arnaud Vaissié
% empfehlen dies einem Freund
66%
67%
Positive Geschäfts­prognose
40%
63%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Vertrieb1 Gehälter
2.343 €/Monat
Key Account Manager1 Gehälter
74.553 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„De crescimento”(in 24 Bewertungen)
„Oportunidade de”(in 24 Bewertungen)
„Work environment”(in 33 Bewertungen)
„Work life balance”(in 22 Bewertungen)
Kontras
„Falta de”(in 28 Bewertungen)
„Da empresa”(in 16 Bewertungen)
„Work life balance”(in 32 Bewertungen)
„Senior management”(in 28 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Europ Assistance (Vollzeit)

Pros

Man kann viel Verantwortung einbringen und gestalten. Flache Hierarchien und immer spannende Herausforderungen.

Kontras

Manche reden alles schlecht anstatg sich aktiv und konstruktiv einzubringen.

Rat an das Management

Priorisieren und vertrauen

Akt. Mitarbeiter - Business Development Director

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei International SOS (Vollzeit)

Pros

- Positives Produkt, viel Erfahrung, trotzdem innovativ und anpassungsfähig - Niveau der Kollegen ist exzellent, sehr diversifiziert, gegenseitige Unterstützung ist an der Tagesordnung - Management... Unterstützung ist verfügbar, kurze Wege, z.T. schnelle Lösungen bei Herausforderungen

Kontras

- Hohe Erwartung des Kunden, Management, Kollegen in Bezug auf Qualität, Innovation, Customer Care gepaart mit dem Anspruch alles sofort zu erledigen und „Double Digit Growth“ zu... erzielen - Work-Life-Balance, die Arbeit nimmt einen sehr großen Platz ein, „9 to 5“ ist einfach nicht möglich

Rat an das Management

- Macht weiter mit der Kommunikation und "Care" für die Mitarbeiter, - in Bezug auf die Ziele sollten wir realistisch bleiben, - nicht zu viel Zeit mit internen Prozessen & Kommunikation... verbringen/ die Angestellten verbringen lassen.

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