Vergleich: Estée Lauder UK vs Clinique BETA

Erfahren Sie, wie Clinique bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Estée Lauder UK dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 83 Bewertungen)
3,6 
(basierend auf 321 Bewertungen)
Karriere­chancen
2,9 
3,0 
Vergütung & Benefits
3,4 
3,4 
Work-Life-Balance
2,7 
3,0 
Führungs­ebene
2,8 
3,2 
Kultur & Werte
3,2 
3,8 
Positive Bewertung des CEO
Estée Lauder UK CEO Fabrizio Freda
46%Fabrizio Freda
Clinique CEO Fabrizio Freda
92%Fabrizio Freda
% empfehlen dies einem Freund
52%
74%
Positive Geschäfts­prognose
56%
51%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Good benefits”(in 7 Bewertungen)
„Company with great”(in 6 Bewertungen)
„Gratis”(in 83 Bewertungen)
„Free products”(in 29 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 4 Bewertungen)
„Beauty”(in 3 Bewertungen)
„Sales goals”(in 15 Bewertungen)
„Department store”(in 13 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Beauty Advisor

Ich habe bei Estée Lauder UK gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Discrimination, bullied in the work place.

Kontras

Bullied, harassment and unpaid.

Rat an das Management

None what so ever one of the worst companies I have ever worked for. Absolutely disgusting how they treat their staff, I was bullied by HR and by my managers and area managers. They discriminate... against transgenders and there was no evidence of equality on my training when I went to London for 2 days. It was all about women doing make up and nothing about Males being able to do make up and to work for Estée Lauder. Absolutely disgusting brand. I would never ever ever advise anyone to work for the brand and I’ll never buy from the brand.

Ehem. Mitarbeiter - Counter Manager

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Clinique gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Der Gratis-Deal ist ideal für einen Vollzeit-Mitarbeiter, für 300 $ viermal im Jahr zu bestellen, was Sie wollen, und wenn ein neues Produkt kommt, bekommen Sie es auch immer. Das Training ist auch... umfangreich, so erhalten Sie auf jeden Fall die Kenntnisse, die Sie benötigen, um Kunden zu helfen.

Kontras

Sie sind ehrlich gesagt nie zufrieden mit Ihren Leistungen. Ich habe die Produktivität der Leistungsindikatoren im Laufe der Zeit, die ich dort war, um 23 % gesteigert, und sie haben nie auch nur... gesagt, dass es gute Arbeit war. Ständig wurde mir gesagt, mein Bestes war nicht gut genug und hat mich zu mehr gedrängt. Ich kam auf ein sinkendes Schiff und habe es in etwas verwandelt, das dem Unternehmen einen Gewinn und nicht mehr Defizit gebracht hat. Mein Dank war, dass mein Job bedroht war, woraufhin ich sofort nach über 3 Jahren Tätigkeit das Unternehmen verlassen habe. Sie können jemanden, der über sich hinausgegangen ist, nicht damit belohnen, ihn zu demoralisieren.

Rat an das Management

Heuern Sie nur AEs an, die wissen, was es heißt, an einem Schalter zu arbeiten. Lassen Sie nicht zu, dass Ihre AEs die Mitarbeiter terrorisieren. Wir sind das Gesicht Ihres Unternehmens, und wenn wir... uns bedroht fühlen und laufend demoralisiert werden von jemandem, der uns unterstützen soll, dann bekommen Sie kein Lächeln und Loyalität. Es tut mir sehr leid zu sagen, dass ich nie wieder für Clinique arbeiten würde und ich hätte zu den ehemaligen Schalter-Managern gehört, die an andere Schalter in dem Shop, in dem ich gearbeitet habe, versetzt werden sollten.

Stellenanzeigen