Vergleich: Deloitte vs Commonwealth Bank of Australia BETA

Erfahren Sie, wie Deloitte und Commonwealth Bank of Australia beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Deloitte bzw. Commonwealth Bank of Australia arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Deloitte company icon

Deloitte

Mitarbeiterbewertungen

  • Deloitte hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen.
  • Commonwealth Bank of Australia hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,9 
(basierend auf 43252 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 2365 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,0 
Karriere­chancen
3,9 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,4 
Vergütung & Benefits
3,7 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Deloitte.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
2,9 
Work-Life-Balance
4,1 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von Deloitte.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,5 
Führungs­ebene
3,6 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
4,1 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Deloitte.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Deloitte CEO Punit Renjen
91%
91%Punit Renjen
Positive Bewertung des CEO
Commonwealth Bank of Australia CEO Matt Comyn
94%
94%Matt Comyn
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Deloitte.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
77%
% empfehlen dies einem Freund
87%
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Deloitte.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
66%
Positive Geschäfts­prognose
74%
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 8%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Deloitte.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Consultant250 Gehälter
53.439 €/Jahr
Manager109 Gehälter
79.700 €/Jahr
Praktikant96 Gehälter
1.076 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good work culture“ wurde am häufigsten als Pro bei Deloitte genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Commonwealth Bank of Australia genannt.
  • „Long working hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Deloitte genannt.
  • „Red tape“ wurde am häufigsten als Kontra bei Commonwealth Bank of Australia genannt.
Pros
Pros
„Good work culture”(in 1753 Bewertungen)
„Great people”(in 1305 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 296 Bewertungen)
„Flexible working”(in 225 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long working hours”(in 3719 Bewertungen)
„No work life”(in 1539 Bewertungen)
Kontras
„Red tape”(in 91 Bewertungen)
„Large organisation”(in 64 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Praktikant - Praktikum

Ich habe weniger als ein Jahr bei Deloitte gearbeitet -

Pros

Man bekommt gutes Gehalt und wird wie ein vollwertiges Mitglied behandelt.

Kontras

Die Aufgaben waren nicht immer cool, aber das ist normal, denke ich.

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Commonwealth Bank of Australia gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gute Möglichkeiten, wenn man motiviert ist

Kontras

Die Bürokratie kann nervig sein. Das IT-Abteilung ist inkompetent und nicht in der Lage, echten Support zu liefern.

Rat an das Management

Bringen Sie die IT zurück ins Haus. Das externe IT-Team bzw. HP konzentriert sich darauf, die Arbeit zu erschweren, damit es mehr Geld verdienen kann.

Stellenanzeigen