Vergleich: Datameer vs TOPdesk BETA

Erfahren Sie, wie TOPdesk bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Datameer dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 96 Bewertungen)
4,7 
(basierend auf 153 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,3 
4,4 
Vergütung & Benefits
3,7 
4,1 
Work-Life-Balance
3,7 
4,9 
Führungs­ebene
3,1 
4,5 
Kultur & Werte
3,2 
4,8 
Positive Bewertung des CEO
Datameer CEO Christian Rodatus
63%Christian Rodatus
TOPdesk CEO Wolter Smit
95%Wolter Smit
% empfehlen dies einem Freund
59%
95%
Positive Geschäfts­prognose
51%
89%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Systems Administrator1 Gehälter
35.470 €/Jahr
Inside Sales Representative1 Gehälter
52.161 €/Jahr
Visual Designer1 Gehälter
53.048 €/Jahr
IT Consultant1 Gehälter
45.484 €/Jahr
Account Manager1 Gehälter
63.466 €/Jahr
Consultant1 Gehälter
4.196 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Big data”(in 16 Bewertungen)
„Great people”(in 8 Bewertungen)
„Work life balance”(in 16 Bewertungen)
„Veel vrijheid”(in 14 Bewertungen)
Kontras
„Big data”(in 8 Bewertungen)
„Growing pains”(in 6 Bewertungen)
„Door de”(in 7 Bewertungen)
„De vrijheid”(in 6 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - RVP Sales EMEA

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Datameer - Vollzeit

Pros

Ich bin seit mehr als 4 Jahren bei Datameer in einer Funktion in der Verkaufsleitung im EMEA-Raum, und es war aus verschiedenen Gründen eine unglaubliche Reise, Gründe, auf die ich in diesem Post... gern eingehen möchte. Datameer hat eine kristallklare Vision davon, Big Data-Analysen für jeden in einer Organisation zugänglich zu machen - von den Geschäftskunden und Experten der Materie, die schnell und mit der Fähigkeit zur Selbstbedienung Einsicht in ihre Datensätze brauchen, bis hin zu Datenforschern, welche die Bereinigung und Vorbereitung der Daten für fortgeschrittene analytische Aufgaben optimieren müssen. Datameer hat die Vision verwirklicht und ist ein Spitzenreiter im Raum der Hadoop-basierten Big Data-Analytik geworden - und das war eine faszinierende Reise für seine Angestellten. Ich hatte die Chance, ein Gebiet von Grund auf zu errichten und letztendlich ein Weltklasse-Verkaufsteam in meiner Region zu etablieren. Natürlich war der Weg dahin holprig und wäre nicht möglich gewesen ohne das Vertrauen, die Bestätigung und die Anleitung der alten und neuen Führungsriege der Firma. Wenn ich auf meine 20-jährige Karriere in der Verkaufsabteilung von verschiedenen Start-up-Unternehmen und großen Firmen zurück sehe, ist das hier ein unglaublich einzigartiger Vorzug unseres oberen Managements.

Kontras

Es ist anstrengend - einen Job von 9.00 bis 17.00 Uhr sollte man nicht erwarten. Aber man arbeitet mit großartigem Talent und klasse Persönlichkeiten.

Rat an das Management

Stellt weiterhin großartige Talente ein und behaltet sie bei, vertraut euren treuen Angestellten weiterhin und schult sie weiterhin.

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei TOPdesk - Vollzeit

Pros

viel Vertrauen großartiger Arbeitsplatz um für initiative und ehrgeizige Menschen zu arbeiten die gute Laune und Arbeitsatmosphäre schätzen internationale Kollegen, freundliche Atmosphäre

Kontras

Wenn man etwas ändern möchte, muss man sich beschweren und die Dinge ändern sich. Es liegt also meist an einem selber, die Nachteile zu ändern. Das ist eigentlich ein Pro.

Stellenanzeigen