Vergleich: Cox Communications vs Neutron Industries BETA

Erfahren Sie, wie Neutron Industries bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Cox Communications dasteht.
Cox Communications company icon

Cox Communications

Neutron Industries company icon

Neutron Industries

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 2167 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 12 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Karriere­chancen
2,6 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,0 
Vergütung & Benefits
3,2 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,5 
Work-Life-Balance
3,4 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,3 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,7 
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Cox Communications CEO Pat Esser
87%
87%Pat Esser
Positive Bewertung des CEO
Neutron Industries CEO Bill Goodwin
70%
70%Bill Goodwin
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
70%
% empfehlen dies einem Freund
60%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
63%
Positive Geschäfts­prognose
56%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Digital Analytics Engineer1 Gehälter
46.262 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Pros
„Great benefits”(in 242 Bewertungen)
„Good benefits”(in 185 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen keine Bewertungen vor.
Kontras
Kontras
„Call center”(in 58 Bewertungen)
„Cable”(in 44 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Cox Communications gearbeitet - Vollzeit

Pros

Toller Arbeitsplatz, die Bezahlung war sehr gut. An die 60000 $ pro Jahr für 100 % zum Ziel. Einige machen fast sechsstellige Zahlen. Tolle Ausbildung Tolle Kultur Sehr professionelle... Arbeitsatmosphäre

Kontras

Das Unternehmen hat angekündigt, das Büro in Kalifornien zu schließen und die meisten Angestellten dort wurden innerhalb eines Tages entlassen. Uns allen wurde auf einem großen Fernsehbildschirm... gezeigt, wie der Geschäftsführer seine Entscheidung begründet. Leute, die 20 Jahre lang dort gearbeitet hatten, fingen an zu weinen. Bei den eingehenden Aufträgen wird man gut bezahlt, aber es ist auch stressig. Man steht unter Druck, Festnetzanschlüsse zu verkaufen. Wer kauft sowas heutzutage noch??

Stellenanzeigen