Vergleich: Corporate Call Center vs TeleDirect Call Centers BETA

Erfahren Sie, wie Corporate Call Center und TeleDirect Call Centers beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Corporate Call Center bzw. TeleDirect Call Centers arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Corporate Call Center company icon

Corporate Call Center

Mitarbeiterbewertungen

  • TeleDirect Call Centers hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,8 
(basierend auf 42 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 69 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Corporate Call Center.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,4 
Karriere­chancen
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Corporate Call Center.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
2,5 
Vergütung & Benefits
2,9 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Corporate Call Center.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,2 
Work-Life-Balance
3,3 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,5 
Führungs­ebene
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Corporate Call Center.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
2,6 
Kultur & Werte
3,2 
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Corporate Call Center.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Corporate Call Center CEO Bob Glaser
42%
42%Bob Glaser
Positive Bewertung des CEO
TeleDirect Call Centers CEO Smitha Baliga
64%
64%Smitha Baliga
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 22%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Corporate Call Center.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
47%
% empfehlen dies einem Freund
57%
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 11%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Corporate Call Center.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
26%
Positive Geschäfts­prognose
41%
Die Mitarbeiter von TeleDirect Call Centers haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 15%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Corporate Call Center.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Flexible schedule“ wurde am häufigsten als Pro bei Corporate Call Center genannt.
  • „Teledirect“ wurde am häufigsten als Pro bei TeleDirect Call Centers genannt.
  • „Job security“ wurde am häufigsten als Kontra bei Corporate Call Center genannt.
  • „Strict attendance policy“ wurde am häufigsten als Kontra bei TeleDirect Call Centers genannt.
Pros
Pros
„Flexible schedule”(in 7 Bewertungen)
„Insurance license”(in 6 Bewertungen)
Pros
„Teledirect”(in 6 Bewertungen)
„Work from home”(in 3 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Job security”(in 5 Bewertungen)
„No job”(in 4 Bewertungen)
Kontras
„Strict attendance”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen

TeleDirect Call Centers hat 12 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Corporate Call Center.