Vergleich: Control Risks vs International SOS BETA

Erfahren Sie, wie International SOS bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Control Risks dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 185 Bewertungen)
3,6 
(basierend auf 597 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,3 
3,4 
Vergütung & Benefits
2,9 
3,3 
Work-Life-Balance
3,5 
3,1 
Führungs­ebene
3,0 
3,2 
Kultur & Werte
3,6 
3,6 
Positive Bewertung des CEO
Control Risks CEO Richard Fenning
76%Richard Fenning
International SOS CEO Arnaud Vaissié
90%Arnaud Vaissié
% empfehlen dies einem Freund
70%
67%
Positive Geschäfts­prognose
52%
63%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Interesting work”(in 26 Bewertungen)
„Work life balance”(in 17 Bewertungen)
„Work environment”(in 33 Bewertungen)
„Work life balance”(in 22 Bewertungen)
Kontras
„Senior management”(in 13 Bewertungen)
„Military”(in 7 Bewertungen)
„Work life balance”(in 32 Bewertungen)
„Senior management”(in 28 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Freelancer - Close Protection Officer/Security Consultant

Ich habe bei Control Risks gearbeitet ()

Pros

Their Global positive reputation opens high level doors from cooperation to sharing information.

Kontras

Since I started working as freelancer for Control Risk London in 1998 I had no bad experience. The same for CR Benelux, CR Dubai and CR Germany.

Rat an das Management

They don't need advice from me, they are the ones giving advice

Akt. Mitarbeiter - Business Development Director

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei International SOS (Vollzeit)

Pros

- Positives Produkt, viel Erfahrung, trotzdem innovativ und anpassungsfähig - Niveau der Kollegen ist exzellent, sehr diversifiziert, gegenseitige Unterstützung ist an der Tagesordnung - Management... Unterstützung ist verfügbar, kurze Wege, z.T. schnelle Lösungen bei Herausforderungen

Kontras

- Hohe Erwartung des Kunden, Management, Kollegen in Bezug auf Qualität, Innovation, Customer Care gepaart mit dem Anspruch alles sofort zu erledigen und „Double Digit Growth“ zu... erzielen - Work-Life-Balance, die Arbeit nimmt einen sehr großen Platz ein, „9 to 5“ ist einfach nicht möglich

Rat an das Management

- Macht weiter mit der Kommunikation und "Care" für die Mitarbeiter, - in Bezug auf die Ziele sollten wir realistisch bleiben, - nicht zu viel Zeit mit internen Prozessen & Kommunikation... verbringen/ die Angestellten verbringen lassen.

Stellenanzeigen