Vergleich: Cisco Systems vs NCR BETA

Erfahren Sie, wie NCR bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Cisco Systems dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 16074 Bewertungen)
3,3 
(basierend auf 2928 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,9 
3,0 
Vergütung & Benefits
4,0 
3,1 
Work-Life-Balance
4,2 
3,2 
Führungs­ebene
3,7 
2,7 
Kultur & Werte
4,2 
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Cisco Systems CEO Chuck Robbins
94%Chuck Robbins
NCR CEO Michael Hayford
71%Michael Hayford
% empfehlen dies einem Freund
85%
59%
Positive Geschäfts­prognose
77%
45%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Systems Engineer4 Gehälter
63.985 €/Jahr
Kundenbetreuer3 Gehälter
54.793 €/Jahr
Business Operations Manager1 Gehälter
83.656 €/Jahr
IT Support1 Gehälter
48.136 €/Jahr
Servicetechniker/In2 Gehälter
45.865 €/Jahr
Business Operations Consultant2 Gehälter
60.235 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 2785 Bewertungen)
„Flexible work”(in 1229 Bewertungen)
„Work life balance”(in 208 Bewertungen)
„Work environment”(in 135 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 507 Bewertungen)
„Big company”(in 401 Bewertungen)
„Work life balance”(in 137 Bewertungen)
„Upper management”(in 94 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Praktikant Sales

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Cisco Systems (Vollzeit)

Pros

Eigenständige Arbeitseinteilung , Homeoffice Regelung, Vorbildliches Vorgesetztenverhalten

Kontras

Die Einarbeitung gg Anfang ist etwas unorganisiert

„Techniker”25. Dez 2018

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei NCR (Vollzeit)

Pros

Angenehme Kollegen und Vorgesetzte und sehr gutes Gehalt, allerdings ist die Zukunftsaussichten für diese Branche nicht sehr gut. Zudem ist das amerikanische Geschäftsmodell hier so nicht mehr tragbar

Kontras

Massives Outsourcing!!! Sehr gut qualifizierte Mitarbeiter werden ersetzt, gegen zum Teil unqualifiziertes Personal. Die Kunden müssen sparen und das trifft uns sehr hart

Rat an das Management

Schluss mit den Unternehmensberatungsgesellschaften, schluss mit den Konkurrenzkampf zwischen den einzelnen Abteilungen und schluss mit dem extremen Outsourcing. Jede Abteilung arbeitet nur noch für... sich und arbeitet nicht mehr für das Unternehmen. Unzufriedene Mitarbeiter und extreme Überlastung fördern Burnout und somit den Untergang des Unternehmens

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