Vergleich: Cisco Systems vs Coupons.com BETA

Erfahren Sie, wie Cisco Systems und Coupons.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Cisco Systems bzw. Coupons.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Cisco Systems company icon

Cisco Systems

Coupons.com company icon

Coupons.com

Mitarbeiterbewertungen

  • Cisco Systems hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 17036 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,3 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,9 
(basierend auf 104 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,3 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
Karriere­chancen
2,6 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,1 
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,8 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
Vergütung & Benefits
3,3 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,9 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
Work-Life-Balance
3,3 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,7 
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,1 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
Führungs­ebene
2,6 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,3 
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,4 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
Kultur & Werte
2,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Cisco Systems CEO Chuck Robbins
95%
95%Chuck Robbins
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 29%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
Positive Bewertung des CEO
Coupons.com CEO Steven R. Boal
66%
66%Steven R. Boal
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
86%
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 42%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
% empfehlen dies einem Freund
44%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
74%
Die Mitarbeiter von Cisco Systems haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 33%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Coupons.com.
Positive Geschäfts­prognose
41%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Account Manager7 Gehälter
63.287 €/Jahr
Systems Engineer4 Gehälter
63.925 €/Jahr
Territory Business Manager3 Gehälter
96.182 €/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Flexible work“ wurde am häufigsten als Pro bei Cisco Systems genannt.
  • „Free lunch“ wurde am häufigsten als Pro bei Coupons.com genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Cisco Systems genannt.
  • „Upper management“ wurde am häufigsten als Kontra bei Coupons.com genannt.
Pros
Pros
„Flexible work”(in 1285 Bewertungen)
„Work from home”(in 1219 Bewertungen)
Pros
„Free lunch”(in 32 Bewertungen)
„Free food”(in 17 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Work life balance”(in 530 Bewertungen)
„Big company”(in 423 Bewertungen)
Kontras
„Upper management”(in 7 Bewertungen)
„High turnover”(in 5 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Customer Success Manager

Ich arbeite bei Cisco Systems - Vollzeit

Pros

gute Arbeitsumgebung mit viel Freiheit, volle Admin-Rechte auf dem PC oder Mac.

Kontras

Es ist trotz allem ein Konzern. Man kommt immer wieder an den Punkt wo man eine zentrale und anonyme Hotline anrufen muss.

Stellenanzeigen