Vergleich: CarMax vs Asbury Automotive BETA

Erfahren Sie, wie CarMax und Asbury Automotive beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei CarMax bzw. Asbury Automotive arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
CarMax company icon

CarMax

Asbury Automotive company icon

Asbury Automotive

Mitarbeiterbewertungen

  • CarMax hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
  • Asbury Automotive hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 4405 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 359 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,6 
Karriere­chancen
3,7 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,6 
Vergütung & Benefits
3,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,3 
Die Mitarbeiter von CarMax haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Asbury Automotive.
Work-Life-Balance
3,0 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,4 
Führungs­ebene
3,5 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
3,6 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
CarMax CEO Bill Nash
76%
76%Bill Nash
Die Mitarbeiter von CarMax haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Asbury Automotive.
Positive Bewertung des CEO
Asbury Automotive CEO David Hult
73%
73%David Hult
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
65%
Die Mitarbeiter von CarMax haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 6%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Asbury Automotive.
% empfehlen dies einem Freund
59%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
61%
Positive Geschäfts­prognose
62%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Cars“ wurde am häufigsten als Pro bei CarMax genannt.
  • „Dealership“ wurde am häufigsten als Pro bei Asbury Automotive genannt.
  • CarMax hat 143 Bewertungen mehr als Asbury Automotive, in denen „Long hours“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Cars”(in 207 Bewertungen)
„Great benefits”(in 201 Bewertungen)
Pros
„Dealership”(in 16 Bewertungen)
„Good benefits”(in 12 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 167 Bewertungen)
„Work life balance”(in 155 Bewertungen)
Kontras
„Long hours”(in 24 Bewertungen)
„Dealership”(in 20 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Verkaufsmitarbeiter

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei CarMax - Vollzeit

Pros

Alles ist toll außer der Bezahlung

Kontras

Wenn Sie dabei sind, ein Auto zu kaufen, und Carmax auf Ihrer Liste steht, bedenken Sie bitte eine Sache: Wenn Sie online die Website besuchen und Informationen anfordern, ein Auto reservieren, ein... Auto transferieren oder einfach nur versuchen, den Händler anzurufen, um Fragen zu stellen, nimmt sich das Unternehmen die Hälfte der Provision Ihres Verkäufers!! Dies ist kein negativer Beitrag, sondern soll Sie nur darüber informieren, wie die Person, die für Sie und Ihr nächstes Auto verantwortlich ist, bezahlt wird oder eben nicht. Sie werden weder den Preis der Fahrzeuge, die Sie in Betracht ziehen, senken, noch werden Sie andere Rabatte bei den Zinsen oder Serviceplänen erhalten. Dieses Geld wird von Carmax als Gewinn und zur „Expansion“ einbehalten. Bitte behalten Sie das in Erinnerung und wenn Sie das anderen weitersagen würden, wäre das großartig. Ich würde gerne sehen, dass Carmax-Kunden sich dazu äußern, Feedback auf der Carmax-Website oder auf Facebook hinterlassen. Wenn Sie denken, dass das so in Ordnung ist, sagen Sie, dass es gut ist. Wenn Sie das aber anders sehen, sagen Sie bitte etwas. Kein anderes Geschäft, dass ich kenne, kürzt die Bezahlung seiner Mitarbeiter, weil der Kunde zuerst das Geschäft angerufen hat oder auf die Firmenwebsite gegangen ist. Ich verspreche Ihnen, denen ist es egal, was die Mitarbeiter denken, vielleicht ist es ihnen nicht egal, was ihre Kunden denken.

Rat an das Management

Hören Sie auf, Ihre Mitarbeiter zu beklauen

Stellenanzeigen

CarMax hat 4.824 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Asbury Automotive.