Vergleich: Call Center International vs Bluechip Call Center BETA
Erfahren Sie, wie Call Center International und Bluechip Call Center beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Call Center International bzw. Bluechip Call Center arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungsebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 11 Bewertungen)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Karrierechancen
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karrierechancen“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Führungsebene
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungsebene“ um 1,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
59%

59%Ramona Cean
Positive Bewertung des CEO

k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 48%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäftsprognose“ um 68%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Gehälter
Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Was sagen die Mitarbeiter?
Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Ausgewählte Bewertung