Vergleich: Call Center International vs Bluechip Call Center BETA

Erfahren Sie, wie Call Center International und Bluechip Call Center beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Call Center International bzw. Bluechip Call Center arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Call Center International company icon

Call Center International

Bluechip Call Center

Mitarbeiterbewertungen

  • Bluechip Call Center hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,2 
(basierend auf 11 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
5,0 
(basierend auf 1 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,5 
Karriere­chancen
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,0 
Vergütung & Benefits
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,5 
Work-Life-Balance
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,6 
Führungs­ebene
4,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,5 
Kultur & Werte
5,0 
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Call Center International CEO Ramona Cean
59%
59%Ramona Cean
Positive Bewertung des CEO
Bluechip Call Center Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
52%
% empfehlen dies einem Freund
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 48%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
32%
Positive Geschäfts­prognose
100%
Die Mitarbeiter von Bluechip Call Center haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 68%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Call Center International.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen