Vergleich: Burton Snowboards vs Dealer.com BETA

Erfahren Sie, wie Burton Snowboards und Dealer.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Burton Snowboards bzw. Dealer.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Burton Snowboards company icon

Burton Snowboards

Dealer.com company icon

Dealer.com

Mitarbeiterbewertungen

  • Burton Snowboards hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 92 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Burton Snowboards haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Dealer.com.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 262 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Die Mitarbeiter von Burton Snowboards haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Dealer.com.
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Vergütung & Benefits
3,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Die Mitarbeiter von Burton Snowboards haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Dealer.com.
Work-Life-Balance
3,3 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,7 
Die Mitarbeiter von Burton Snowboards haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Dealer.com.
Führungs­ebene
2,9 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,4 
Die Mitarbeiter von Burton Snowboards haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,2 besser bewertet als die Mitarbeiter von Dealer.com.
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Burton Snowboards CEO Donna Carpenter
97%
97%Donna Carpenter
Die Mitarbeiter von Burton Snowboards haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 35%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Dealer.com.
Positive Bewertung des CEO
Dealer.com CEO Wayne Pastore
62%
62%Wayne Pastore
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
96%
Die Mitarbeiter von Burton Snowboards haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 36%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Dealer.com.
% empfehlen dies einem Freund
60%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
79%
Die Mitarbeiter von Burton Snowboards haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 38%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Dealer.com.
Positive Geschäfts­prognose
41%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Snowboarding“ wurde am häufigsten als Pro bei Burton Snowboards genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Dealer.com genannt.
  • „Long hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Burton Snowboards genannt.
  • „Dealer“ wurde am häufigsten als Kontra bei Dealer.com genannt.
Pros
Pros
„Snowboarding”(in 14 Bewertungen)
„Work environment”(in 9 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 24 Bewertungen)
„Great benefits”(in 20 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 8 Bewertungen)
„Low pay”(in 4 Bewertungen)
Kontras
„Dealer”(in 16 Bewertungen)
„Ddc”(in 12 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Gut”25. Feb 2020

Ehem. befristeter Mitarbeiter - Sales

Ich habe weniger als ein Jahr bei Burton Snowboards gearbeitet -

Pros

In der Szene bekannt

Kontras

schwacher Fokus, schlechte Kommunikation,

Stellenanzeigen