Vergleich: Booking.com vs mobile.de BETA

Erfahren Sie, wie Booking.com und mobile.de beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Booking.com bzw. mobile.de arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Booking.com company icon

Booking.com

mobile.de company icon

mobile.de

Mitarbeiterbewertungen

  • mobile.de hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 3993 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 22 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
3,3 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Vergütung & Benefits
4,3 
Die Mitarbeiter von mobile.de haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von mobile.de haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,4 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,9 
Kultur & Werte
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
71%
71%Glenn Fogel
Positive Bewertung des CEO
mobile.de Platzhalter für Foto des Geschäftsführers
k. A.0 Bewertungen
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
73%
% empfehlen dies einem Freund
81%
Die Mitarbeiter von mobile.de haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 8%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
46%
Positive Geschäfts­prognose
66%
Die Mitarbeiter von mobile.de haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.

Gehälter

Booking.com hat insgesamt 219 Gehaltsangaben mehr als mobile.de.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Account Manager10 Gehälter
3.623 €/Monat
CSE9 Gehälter
1.731 €/Monat
Partner Support Specialist5 Gehälter
2.130 €/Monat
Gehälter für ähnliche Jobs
Key Account Manager1 Gehälter
48.000 €/Jahr
Produktmanager1 Gehälter
74.169 €/Jahr
Senior Systems Engineer1 Gehälter
71.415 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
Pros
Pros
„Good benefits”(in 114 Bewertungen)
„Work environment”(in 109 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Low salary”(in 69 Bewertungen)
„Team leaders”(in 64 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

Pros

- modernes Büro - tolles Team - Firmenhandy & Laptop - Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Wasser und Lunch kostenfrei - Mitarbeiterrabatte - freies Arbeiten - flache Hierarchien

Kontras

- Großraumbüro - kein Dienstfahrzeug (aber Sixt, Poolwagen etc.)

Ehem. Mitarbeiter - Produktmanager

Ich habe bei mobile.de gearbeitet - Teilzeit

Pros

Arbeitsatmosphäre wie bei einem tech-Startup

Kontras

Der Standort Dreilinden ist sehr weit draußen

Stellenanzeigen

Booking.com hat 377 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als mobile.de.