Vergleich: Booking.com vs Skyscanner BETA

Erfahren Sie, wie Booking.com und Skyscanner beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Booking.com bzw. Skyscanner arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Booking.com company icon

Booking.com

Skyscanner company icon

Skyscanner

Mitarbeiterbewertungen

  • Booking.com hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Skyscanner hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Kultur & Werte und Positive Bewertung des CEO.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Führungs­ebene.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 4756 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 376 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,4 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,9 
Vergütung & Benefits
4,0 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
4,6 
Die Mitarbeiter von Skyscanner haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,9 
Kultur & Werte
4,0 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
76%
76%Glenn Fogel
Positive Bewertung des CEO
Skyscanner CEO John Mangelaars
77%
77%John Mangelaars
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
76%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Skyscanner.
% empfehlen dies einem Freund
66%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
49%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Skyscanner.
Positive Geschäfts­prognose
39%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Specialist67 Gehälter
2.019 €/Monat
Account Manager14 Gehälter
49.805 €/Jahr
Costumer Service9 Gehälter
1.937 €/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Pro bei Skyscanner genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
  • „Squad“ wurde am häufigsten als Kontra bei Skyscanner genannt.
Pros
Pros
„Good benefits”(in 120 Bewertungen)
„Work environment”(in 113 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 56 Bewertungen)
„Flexible working”(in 29 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low salary”(in 68 Bewertungen)
„Team leaders”(in 65 Bewertungen)
Kontras
„Squad”(in 21 Bewertungen)
„Career progression”(in 14 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Account Manager

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

Pros

- tolle Kultur - starkes Team - viele Entwicklungsmöglichkeiten

Kontras

- Zielsetzung ist hoch aber umsetzbar

Stellenanzeigen

Booking.com hat 359 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Skyscanner.