Vergleich: Booking.com vs Quandoo BETA

Erfahren Sie, wie Booking.com und Quandoo beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Booking.com bzw. Quandoo arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Booking.com company icon

Booking.com

Quandoo company icon

Quandoo

Mitarbeiterbewertungen

  • Booking.com hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 4295 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,0 
(basierend auf 188 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
Karriere­chancen
2,6 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
Vergütung & Benefits
2,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
Work-Life-Balance
3,2 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,0 besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
Führungs­ebene
2,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,0 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
Kultur & Werte
2,6 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
75%
75%Glenn Fogel
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 32%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
Positive Bewertung des CEO
Quandoo CEO Hidetaka Kawashima
43%
43%Hidetaka Kawashima
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
75%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 38%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
% empfehlen dies einem Freund
37%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
46%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Quandoo.
Positive Geschäfts­prognose
26%

Gehälter

Booking.com hat insgesamt 148 Gehaltsangaben mehr als Quandoo.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
CSE9 Gehälter
1.732 €/Monat
Account Manager11 Gehälter
46.957 €/Jahr
Operations Team Leader3 Gehälter
31.580 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Intern4 Gehälter
637 €/Monat
City Sales Manager2 Gehälter
5.991 €/Monat
Operations2 Gehälter
2.141 €/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Fast paced“ wurde am häufigsten als Pro bei Quandoo genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
  • „Unrealistic targets“ wurde am häufigsten als Kontra bei Quandoo genannt.
Pros
Pros
„Good benefits”(in 120 Bewertungen)
„Work environment”(in 113 Bewertungen)
Pros
„Fast paced”(in 8 Bewertungen)
„Work life balance”(in 7 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low salary”(in 68 Bewertungen)
„Team leaders”(in 65 Bewertungen)
Kontras
„Unrealistic targets”(in 9 Bewertungen)
„No one”(in 7 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Account Manager

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

Pros

- tolle Kultur - starkes Team - viele Entwicklungsmöglichkeiten

Kontras

- Zielsetzung ist hoch aber umsetzbar

„Zufrieden”6. Okt 2020

Akt. Mitarbeiter - Operations Manager

Ich arbeite bei Quandoo - Vollzeit

Pros

Sicherer Arbeitsplatz mit Möglichkeit sich weiterzubilden

Kontras

Zum Teil mehr erwartet als ausgeschrieben

Stellenanzeigen

Booking.com hat 525 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Quandoo.