Vergleich: Booking.com vs Home24 BETA

Erfahren Sie, wie Booking.com und Home24 beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Booking.com bzw. Home24 arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Booking.com company icon

Booking.com

Home24 company icon

Home24

Mitarbeiterbewertungen

  • Booking.com hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Home24 hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 3644 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 107 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,1 
Karriere­chancen
3,3 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,7 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Home24.
Vergütung & Benefits
2,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,8 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Home24.
Work-Life-Balance
3,5 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,0 
Führungs­ebene
2,9 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Home24.
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
67%
67%Glenn Fogel
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 30%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Home24.
Positive Bewertung des CEO
Home24 CEO Marc Appelhoff
37%
37%Marc Appelhoff
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
69%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 8%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Home24.
% empfehlen dies einem Freund
61%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
47%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 4%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Home24.
Positive Geschäfts­prognose
43%

Gehälter

Booking.com hat insgesamt 108 Gehaltsangaben mehr als Home24.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Executive30 Gehälter
1.765 €/Monat
CSE6 Gehälter
1.706 €/Monat
Manager1 Gehälter
45.043 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Customer Service Representative1 Gehälter
426 €/Monat
Praktikant7 Gehälter
720 €/Monat
Business Development Manager3 Gehälter
44.301 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Free drinks“ wurde am häufigsten als Pro bei Home24 genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
  • „Struktur“ wurde am häufigsten als Kontra bei Home24 genannt.
Pros
Pros
„Good benefits”(in 100 Bewertungen)
„Work environment”(in 96 Bewertungen)
Pros
„Free drinks”(in 6 Bewertungen)
„Spannende”(in 6 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low salary”(in 64 Bewertungen)
„Team leaders”(in 63 Bewertungen)
Kontras
„Struktur”(in 5 Bewertungen)
„Fehlende”(in 4 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

Pros

- modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff... auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

Kontras

- manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

Akt. Mitarbeiter - Project Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Home24 - Vollzeit

Pros

Nachdem die Implementierung der Fulfillment Platform abgeschlossen wurde geht es voran. Gute Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter, die Gas geben und sich weiterentwickeln wollen.

Kontras

Derzeit wenige Nachteile. Mitarbeiter können bis Ende des Jahres im Homeoffice bleiben, dadurch weniger persönliche Interaktionen möglich.

Stellenanzeigen