Vergleich: Booking.com vs Delivery Hero BETA
Erfahren Sie, wie Booking.com und Delivery Hero beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Booking.com bzw. Delivery Hero arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Booking.com hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
- Delivery Hero hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Führungsebene, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.
- Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits und Kultur & Werte.
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 4029 Bewertungen)
Gesamtbewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
★★★★★
★★★★★
(basierend auf 327 Bewertungen)
Karrierechancen
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Karrierechancen
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Delivery Hero haben das Kriterium „Karrierechancen“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Vergütung & Benefits
★★★★★
★★★★★
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Work-Life-Balance
★★★★★
★★★★★
Führungsebene
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Führungsebene
★★★★★
★★★★★
Die Mitarbeiter von Delivery Hero haben das Kriterium „Führungsebene“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Kultur & Werte
★★★★★
★★★★★
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
72%

72%Glenn Fogel
Positive Bewertung des CEO
93%

93%Niklas Östberg
Die Mitarbeiter von Delivery Hero haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 21%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
Die Mitarbeiter von Delivery Hero haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Positive Geschäftsprognose
Die Mitarbeiter von Delivery Hero haben das Kriterium „Positive Geschäftsprognose“ um 31%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Gehälter
Delivery Hero hat insgesamt 80 Gehaltsangaben mehr als Booking.com.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
CSE9 Gehälter
1.701 €/Monat
Account Manager11 Gehälter
46.117 €/Jahr
Coordinator, Talent2 Gehälter
61.356 €/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Intern4 Gehälter
1.625 €/Monat
Sales3 Gehälter
30.441 €/Jahr
Product Manager9 Gehälter
55.000 €/Jahr
Was sagen die Mitarbeiter?
- Booking.com hat 98 Bewertungen mehr als Delivery Hero, in denen „Work environment“ als Pro genannt wurde.
- Booking.com hat 63 Bewertungen mehr als Delivery Hero, in denen „Low salary“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Kontras
Ausgewählte Bewertung
„Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz”15. Jan 2020
★★★★★
Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com - Vollzeit
Pros
- modernes Büro - tolles Team - Firmenhandy & Laptop - Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Wasser und Lunch kostenfrei - Mitarbeiterrabatte - freies Arbeiten - flache Hierarchien
Kontras
- Großraumbüro - kein Dienstfahrzeug (aber Sixt, Poolwagen etc.)
„Toller Arbeitgeber”22. Nov 2020
★★★★★
Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Delivery Hero - Vollzeit
Pros
Dynamik und Unternehmenskultur sowie Gelegenheit etwas zu bewegen.
Kontras
Manchmal wird etwas in Silos gearbeitet.
Stellenanzeigen
Booking.com hat 162 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Delivery Hero.