Vergleich: Booking.com vs Cloudreach BETA

Erfahren Sie, wie Cloudreach bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Booking.com dasteht.
Booking.com company icon

Booking.com

Cloudreach company icon

Cloudreach

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 2777 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,3 
(basierend auf 261 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,9 
Karriere­chancen
3,2 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,5 
Vergütung & Benefits
3,1 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,6 
Work-Life-Balance
3,9 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,9 
Führungs­ebene
2,8 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,7 
Kultur & Werte
3,5 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
73%
73%Glenn Fogel
Positive Bewertung des CEO
Cloudreach CEO Brooks Borcherding
85%
85%Brooks Borcherding
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
66%
% empfehlen dies einem Freund
52%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
51%
Positive Geschäfts­prognose
45%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Guest Support Specialist2 Gehälter
1.871 €/Monat
Software Developer1 Gehälter
4.167 €/Monat
Office Manager1 Gehälter
2.771 €/Monat
Gehälter für ähnliche Jobs
Cloud Systems Developer4 Gehälter
62.356 €/Jahr
Cloud Architect2 Gehälter
82.077 €/Jahr
Office Manager1 Gehälter
42.756 €/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
Pros
„Work environment”(in 175 Bewertungen)
„Free lunch”(in 118 Bewertungen)
Pros
„Cloudy lunch”(in 30 Bewertungen)
„Work life balance”(in 23 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Team leaders”(in 61 Bewertungen)
„Low salary”(in 57 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 20 Bewertungen)
„Cloud”(in 18 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

Pros

- modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff... auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

Kontras

- manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

Anonymous

Ich arbeite bei Cloudreach -

Pros

Große Freiheit innerhalb der Rolle, Ausblick auf Entwicklung, Vertrauen zwischen Linienmanager und Angestellten und auch zwischen Kollegen, Möglichkeit von Überall zu arbeiten solange man WiFi hat,... großartige Aussichten, ich glaube diese Firma wird weit kommen.

Kontras

Probleme kommen mit immensem Wachstum, ein wenig "Improvisieren", noch nicht ganz bei den regionalen Spezifikationen angekommen, niedriger Lohn.

Stellenanzeigen